letzte key quest für jr8-9! (MH Freedom Unite)

hey ho :-)
mir fehlt nur noch eine key quest um jr 9 zu erreichen unzwar ist es die quest mit den 2 ceantauren einen blauen und einen roten...hab sie noch nie versucht aber ich wollte mal eure tipps hören wie man sie am besten killt
zu eurer info:
-ich spiele nur mit LS und Hämmern und sehr selten mit duals
-bestes Donner ls:heulendes hackbeil bestes eis ls edelweiss klinge und bestes rohschaden ls kupfer blango dezimator
-beste rohschaden hämmer: wüstenkonus und götze hab aber auch noch handtaschenschwinger+
-beste rüstung:schwarze akantor rüstung
danke im voraus :*

Frage gestellt am 16. August 2012 um 21:11 von deadhunter13

6 Antworten

hmm ja die ceanetauren. ich würde die akantor rüstung mit dem kupferblanogonga dezimator nehmen, somit ist auch die negative affi raus. mit nem hammer gehts aber auch.
geh immer von der seite drauf und pass auf wenn sie wütende sind. das fiese an ceanetaur ist meiner meinung nach, das er teilweise schaden macht, ohne dich umzuschupsen, sodass man es nichtma richtig mitbekommt. blitzbomben sowie fallgruben wirken ja nicht, nimm also zumindest 3 schockfallen mit

Antwort #1, 16. August 2012 um 21:18 von Epicmetalfan

noch ne frage , hat der rote andere attacken drauf?
hab noch nie gg den roten gekämpft,hab alle vorherigen g** key quests easy geschafft aber man meisten hab ich vor dieser quest schiss hahaha :D

Antwort #2, 16. August 2012 um 21:22 von deadhunter13

der rote kann einen wasserstrahl aus seinem panzer schießen und der macht ordentlich damage. wenn er an der decke ist macht er manchma mit dem wasserstrahl so ne spirale sehr fies

Antwort #3, 16. August 2012 um 21:25 von Dragon1011

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das macht auch der normale bzw blaue :D

Antwort #4, 16. August 2012 um 21:27 von deadhunter13

der blaue draht damit keine spiralen und macht es nicht so oft und beim roten ist es etwas stärker

Antwort #5, 16. August 2012 um 21:30 von Dragon1011

achso ja hab grad video gesehen der rote kann das sogar im stehen :D

Antwort #6, 16. August 2012 um 21:51 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)