Ein paar Fragen bitte antowrten ! (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo ich wollte zuerst mal fragen ob ich vllt. eine andere version des spieles habe weil ich habe auf einem bild gesehen , dass ein spieler einen hund/katze dabei hatte.
so da habe ich mich daran erinnert dass ich sowas schon mal gesehen habe, im sim viertel steht ein mann/eine frau da beim museum und nebendran ist ein karton mit hund/katze!
bei mir steht da aber einer der malt/wo man selber malen kann !
ich habe aber die gleichen missionen und so ! ist an meinem spiel iwas anders? ich meine es heißt GENAUSO wie dieses hier !
kann mir jemand das erklären?

außerdem muss ich (nachdem ich einen boten zur paradiesinsel gefunden habe und auch schon mit sam schnüffler geredet habe) ein boot finden , bitte haltet mich nicht für dumm , aber ich finde es nicht !


Es reicht auch wenn ihr mir zu 1ner sache antworten könnt (:


VIELEN DANK !

LG

Frage gestellt am 16. August 2012 um 21:19 von Bonni00

2 Antworten

hat sich erledigt sry ich hab des fürn nds -.-

Antwort #1, 17. August 2012 um 09:38 von Bonni00

hat sich erledigt sry ich hab des fürn nds -.-

Antwort #2, 17. August 2012 um 09:38 von Bonni00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)