kollektorenbasis (Mass Effect 2)

meine frage ist im bin bei schluss von mass effect 2 bei der kollektorenbasis und weis nicht ob ich es behalten soll?
und was es mir bringt wenn ich es behalte?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 21:23 von gelöschter User

7 Antworten

ist deine etscheidung wenn du sie behlast ist es böse und es gibt im 3 teil eine speziale rüstung die den kollektoren ahneld wenn se zerstörst ist es der gute weg und du bekommst ebenfalls eine spezial rüstung nur eine andere eben

Antwort #1, 16. August 2012 um 21:31 von gelöschter User

bekomm ich dann abzeichen abtrünninger wenn ich sie behalte oder?

Antwort #2, 16. August 2012 um 21:50 von gelöschter User

ja aber net so viel kommt ehr drauf an wie du ich in 2 teil im großen und ganzen verhalten hast;)

Antwort #3, 16. August 2012 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
@izjnew, das stimmt nicht da diese beiden Rüstungen in jedem Ende zum Verkauf stehen.

Ansonsten wurde die Frage schon darunter beantwortet.

Antwort #4, 17. August 2012 um 15:26 von watchmen

wirklich weil ich die kollektoren rusi namlich net gesehen habe als ich des ding zerstörte

Antwort #5, 17. August 2012 um 15:47 von gelöschter User

Ist bei beiden Entscheidungen erhältlich bei Nos Astra wenn ich jetzt nicht die Händler vertausche.

Antwort #6, 17. August 2012 um 17:58 von watchmen

hab es dann woll ubersehenXD

Antwort #7, 17. August 2012 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)