Dämonanjäger, auf Vitalität verzichten? (Diablo 3)

Ich versuch momentan meine Dämonenjäger stark genug zu mach um in akt 3 (Inferno) farmen zu können. Mein Problem ist, dass ich noch nicht genug DPS habe. Ich mache momentan 120000 DPS mit der Passiven Fähigkeit Scharfschütze. Nun ist meine Frage, ob es Sinn macht komplett auf Vitalität zu verzichten um mehr DPS zu machen? Ich habe momentan etwa 32000 Lebenspunkte und etwa 1570 Geschicklichkeit. Wenn ihr sonst noch Tipps habt ,was ich machen sollte um stark genug zu sein um in Akt 3 zu farmen bin, wäre ich euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 21:26 von kingsKnight

2 Antworten

1.0.4 abwarten ist der einzige Tipp den ich dir jetzt geben kann. Es wäre zum jetzigen zeitpunkt der größte blödsinn noch viel an seiner Ausrüstung rumzuschrauben wo man zwar Anhaltspunkte hat was an den Klassen verändert wird, aber es nicht genau weiß!

Generell ist ein DH in den meisten Situationen sowieso unterlegen, so sagt man man könnte komplett auf Vit + Resis verzichten und Crit stapeln bis der Arzt kommt, auch das sollte aber keine gute Lösung sein, vorallem für effiktives farmen, denn irgendwo schleicht sich immer ein Mob daher und killt einen und dann wäre es gut zumindest 3 oder 4 Hits auszuhalten. Soweit zumindest meine Erfahrungen mit dem DH.

Antwort #1, 16. August 2012 um 23:22 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
also du kannst auf vita verzichten nur dein templer muss gut tanken können oder du brauchst n kumpel der tankt oder du hast so viel crit und alles weitere das du jeden mit 3 treffern killst

Antwort #2, 17. August 2012 um 16:25 von Horano0325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)