DEck Hilfe ! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

na leute alles klar ? ^^
also ich habe ne frage aber nicht zu tag force sondern zum echten karten spiel also mit richtigen karten ich habe eine burner deck gemacht und ja ich stells ma vor bewertet es sagt mir was ich besser machen soll !
Falln :
Spiegelkraft (1)
Verborgenes Geschütz (1)
Teuflische Kette (1)
Ernste Warnung (1)
Eisenschrot Vogelscheuche (1)
Metalisch reflektierender Schleim (1) hab ich wegen 3000 def !
Ojama Trio (1)
Waffenstillstand (2)
Alptraum rad (3)
Schwerkraftbindung (3)
Magischer Zylinder (2)

zauber :
MST (1)
Stufenbeschränkung Gebiet B (1)
Gefängnisuhrturm (1)
Verräterische Schwerter (1)
FInstere Kammer der Alpträume (1)
Bürde des Mächtigen (1)
Feindkontrolle (1)
Wellenbewegungskanone (1)

Monster :Sonneneruptionsdrache (3)
Des Koala (2)
Neo Weltraum Air Hummingbird (2)
Heimlicher Vogel (3)
Lava Golem (3)
Bowganian (2)
Tanzende Fee (1)
Grabwächters Wache (1)
Pinguinsoldat (1)
Goldener Marienkäfer (1)
Marshmallon (1)
NEo weltraum Grand Mole (1)
Vulkanischer Häcksler (1)



also..
mir ist klar das wenn "Urmaterial Drache" auf dem Feld ist ich ein Problem hab aber ich hab genug Karten um ich vom Feld zu entfernen !
also braucht ihr das thema mit ihm nicht ansprechen :)
danke für bewertungen :)!

Frage gestellt am 16. August 2012 um 21:28 von FlorianUndso

1 Antwort

wenn du dich wirklich einmauern willst nem doch noch andere karten mit rein

Dunkle Tür
Friedensbote 3x
monster die nicht nach einem angriff kaputt gehn wie schildflügel
Heimlicher Vogel (bei flip zieht das 100ßlp beim gegner)
Verstecktes Geschütz oder wie das heißt( falle wo gegner 200 für jede hand und feldkarte verlieft beidseitig)
und Simochi Allergie in verbingund mit den Fallen wo man den Gegner lp schenkt ist auch gut oder auch emporkömmling goblin

Antwort #1, 16. August 2012 um 22:43 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)