Diamanten, Gold, Redstone und Spawner Fallen (Minecraft)

Hallo ich habe in einem Bergwerg 2 Spawner entdeckt und wollte Fragen wie ich hier die geschicktesten Fallen entwerfen kann. ( 1x Zombie 1x Höhlenspinne) und wie ich es endlich schaffen kann redstones Gold und Diamanten zu finden. Ich suche wie verrückt finde aber nichts außer Eisen und Kohle :/.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 21:32 von GraveLex

2 Antworten

guck dir lieber ein video auf youtube an das mit den spawnern
ich glaube aber das ein paar spinnen fallen anders gehen
bin mir nicht sicher

gold redstone und diamanten hast du noch nicht gefunden?
die gibts auch weit unten
kohle und eisen ist oben
und die ganzen anderen erze sind schon tiefer
geh mal so ab ebene 11- 16 und grab dir einen tunnel oder sowas
dann findest du bestimmt was ;D

ach und wenn du fragst wie man herausfindet welche ebene man ist
drück ingame F3

Antwort #1, 16. August 2012 um 23:20 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Guck mal in die Minecraftwiki. Dort hast du die verschiedensten Modelle von ertrinken über sturz- bis zur Lava- und Kaktusfalle.

Antwort #2, 17. August 2012 um 10:52 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)