Kurzes Bildflackern (Slender)

Heya,

habe mich heute mal überwunden und gespielt. Hatte 5 oder 6 Seiten schon gesammelt und langsam schon kalten schweiß auf der Stirn... Die Musik hat da auch nicht geholfen... Bin dann erstmal weggesprintet, weil er direkt neben mir stand (Naja, fast) und musste kurz verschnaufen. Plötzlich hat das Bild dann kurz gerauscht und dann hats weiter gerauscht, als ob ich den Selnderman ansehn würde. Hab vor mich geschaut, da war er nicht... Bin dann gflüchtet in die Richtung und das rauschen wurde besser... Hat das kurze flackern was zu bedeuten gehabt? Wo war er? Er war nicht vor mir, sonst wär ich ja gestorben... (Was ich nach 1 Minute eh bin, wei Taschenlampe leer...)

Danke für eure Antworten :D

Frage gestellt am 16. August 2012 um 21:47 von audus

2 Antworten

Der Slendy taucht nie vor dir auf. Er folgt dir von hinten, und wenn er näher kommt beginnt das Rauschen.Du musst ihn dazu nicht ansehen. Wenn er zu nahe ist, drehst du dich automatisch zu ihm um. Dann solltest du schnellstens wieder wegsehen und das Weite suchen, und nicht wie ich vor Schreck vom Stuhl kippen. ;)
Und wieso stirbt man bei leerer Taschenlampe? Bin selbst nie so weit gekommen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 23:21 von Furball

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Ok, danke für die Antwort^^

Naja, ich hab halt nich mehr den Weg gefunden als die Taschenlampe leer war... Irgendwann war ich dann in ner Sackgasse und er war direkt hinter mir...-.-

Antwort #2, 18. August 2012 um 13:17 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)