Ernsthaftes Problem ! (Kingdom Hearts 3D)

Also ich kämpfe gegen Xemnas in der letzten Welt. Habe keine Probleme mit ihm, weil ich mehr als 80 Portionen besitze. Das Problem ist jetzt aber, das ich nach kurzer Zeit keine Portionen mehr benutzen kann. Ich habe mal höchsten 30 benutzt, wobei ich dann aber noch 50 eigendlich über hätte. Das passiert nur, wenn ich gegen ihn kämpfe. Hilfe, ist das ein Bug ! Kann man den beheben ?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 22:12 von gameplayerone

7 Antworten

Ehm ich würde dir vorschlagen etwas zu leveln.

Dann gehste nach Traverse West und machst da den Flinken Flitzer um dir Ballonga zu kaufen ( kostet 1200 Medallien )

Und natürlich brauchste Vigra.


Ich würde dir vorschlagen so ein Deck zu benutzen:

Sora: Ballonga / Ballonra / Ballonra / Vigra / Vigra / Vigra / Vigra

Riku : Ballonga / Ballonra / Ballonra / Vigra / Vigra / Ballon / Vigra

Und vergess am besten Sinistra für Riku nicht!

Antwort #1, 16. August 2012 um 23:01 von gelöschter User

Leute könnt ihr für mich einen gefallen bitte tun ? Und zwar ist mir jetzt auch aufgefallen, wenn jetzt ne horde Monster auftaucht das ich nur zu 6 mal eine Portion nehmen kann und auch nur 2 mal Wecker. Wenn die verbraucht sind, steht in der Komandozentrale 0. Wenn ich jetzt aber den Kampf verlasse, sind die beiden wieder komplett aufgefüllt. Meine bitte an euch ist, ob igr das auch mal testen könntet, ob ihr das azch habt ?
Sonst tausche ich das Spiel morgen eiskalt um.
Danke

Antwort #2, 16. August 2012 um 23:30 von gameplayerone

gameplayerone das ist normal? -.- Wie sinnfrei wäre das Spiel wenn man 30 Potions hintereinander weg benutzen kann? Du kannst IM KAMPF nur maximal 6 Potions benutzen und auch nur 2 Wecker, find dich damit ab. Es gibt HEILMAGIE, die kannst du so oft benutzen wie du willst, braucht halt bloß Zeit nachladen, wie jedes Kommando.

Und du brauchst für einen Boss MAXIMAL 2 Vigra, mehr als 2 zeugt von inkompetenz im Umgang mit dem Kommandos -.-
2 Vigra, paar starke Nahkampfangriffe und paar starke fernkampfangriffen und fertig. Es gibt außerdem immer noch ne A-taste mit der man zuhaun kann *eyeroll* (nicht an dich gemein gameplayerone)

Mindest level sollte bei Xemnas lvl 34 sein, damit du ihn sauber schaffen kannst.

Wie gesagt: Pack die Tränke aus und benutzt Vigra.

Antwort #3, 16. August 2012 um 23:42 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Das ist normal ? Ok, sorry bin neuling in der Reihe. Ok, dsnke, werde erstmal fleißig leveln. Verstehe sowieso die Story nicht mehr, trotz der rückblenden nicht, aber dad spiel macht schon soviel spass, das es einfach nur geil ist :)

Antwort #4, 16. August 2012 um 23:59 von gameplayerone

Wenn du ne Playstation 2 hast dann kann ich dir nur raten KH1 und KH2 zu spielen ;o Das sind die wichtigstens Spiele der Reihe. Birth by Sleep sollte man zum besseren Verständnis auch spielen, aber Kingdom Hearts 3D is wichtiger als das.

Ansonsten kannst du dir alles auf Youtube ansehen :P

Hast du dir schon das Glossar durchgelesen?

Antwort #5, 17. August 2012 um 03:52 von VanitasTheBest

Da stimme ich VanitasTheBest zu denn wenn man zum aller ersten Mal Kingdom Hearts Spielt und dann noch gleich dream drop distance dann braucht mir keiner Sagen das man das Spiel zu 101% perfekt Verstanden hat =)

Antwort #6, 17. August 2012 um 04:11 von Dawid91

Ohne die beiden Hauptteile sollte man KH auch nicht spielen find ich ... Die sind ja sozusagen das Gelbe vom KH-Ei :P

Antwort #7, 17. August 2012 um 18:24 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)