receiving (Arma 2)

Ich spiele DayZ schon seit ungefähr 2-3 Wochen.
Es geht darum das ich "wärend" des Spielens ab und zu einen Blacksreen bekomme wo nur steht receiving. (die Geräuschkulisse geht dabei allerdings nicht verloren/ und auch der Server läuft wie gehabt weiter.)
Ich habe eine sehr gute und stabile Leitung und auch einen guten Ping.
Das einzige mögliche Problem könnte mein Computer sein der schon ungefähr 5-6 Jahre alt ist... obwohl er eigtl. die Leistungsanforderungen erfüllt.

Also habt ihr noch eine Idee wo das Problem liegen könnte ?

mfg

Slicegee

Frage gestellt am 16. August 2012 um 22:29 von SliceGee

1 Antwort

Wenn man in den Optionen bei der Video Memory etwas umstellt kommt genau das gleiche für kurze Zeit heraus also vermute ich mal das es ihrgetnwas mit den Grafikeinstellungen zu tun hat, dementsprechend solltest du also mal deine Treiber aktualisieren oder wenn dein Pc schon so alt ist einfach mal einen neuen kaufen weil ich glaube aufrüsten bringt da nichmehr alzu viel.

Antwort #1, 17. August 2012 um 01:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)