Waffen (Sleeping Dogs)

Hey leute ich hab das Spiel jetzt durch. Aber es gibt immer noch keinen Wafen laden. Aber beim letzten Ansehensrang bekommt man 40% Rabatt auf den kauf von Waffen und Kleidung. Also wo kann man denn bitte waffen kaufen? Irgendwie muss das ja anscheinend gehen.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 22:42 von maxometer123

4 Antworten

Würde mich auch interessieren ob man überhaupt außerhalb der Missionen Waffen führen kann. Habe das Spiel zwar heute in der Post gehabt, bin aber leider noch nicht zum anzocken gekommen. Es wäre total unrealistisch wenn ich als "Triaden Gangster" alias Narco keine Waffe tragen würde.Wenigsten ne 9mm ist ja nicht zuviel verlangt für ein Spiel dieses Generes. Aber was ich bisher dazu im Netz gefunden habe macht mir wenig Hoffnung. Wäre schon der erste richtig Große Kritikpunkt für mich und ein Grund das Spiel schon im Vorfeld abzuwerten, bevor ich es überhaupt gespielt habe.

Naja am Wochende kann ich dann zocken, dann werde ich es ja selber sehen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 17:12 von guyinkognito

kalr kann man außerhalb von missionen schusswaffen mit sich tragen. ist halt nur schwer an diese zu kommen :P Aber das spiel ist definitiv auf den nahkampf ausgelegt und das mit den schusswaffen ist eigentlich nicht so schlimm weil man diese sowieso nicht braucht. Aber schade ist das schon.

Antwort #2, 17. August 2012 um 20:03 von maxometer123

Konventionelle Schusswaffen sind nicht käuflich erwerbbar und kommen nur selten im Spiel vor. Der Fokus liegt ganz klar auf Martial Arts Kämpfe.

Antwort #3, 18. August 2012 um 01:14 von Mr__X

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Ok, danke für euere Auskünfte. Konnte mir gestern Abend noch selbst ein Bild machen. Ja der Fokus liegt ganz klar beim Nahkampf und der macht zudem richtig Fun. Aber das man später Waffen bekommen kann und diese auch außerhalb der Misssionen tragen bzw. benutzen kann, beruhigt mich sehr. Wei hat echt krasse Move´s drauf und die Umgebungsfinisher sind echt brutal, vielleicht sogar etwas übertrieben. Bsp. Gegner packen und ihm mit einem Klimaanlagenventilator einen neuen Haarschnitt verpassen ist schon krass. Das ist in der Deutschen Version so bestimmt nicht drin...

Antwort #4, 18. August 2012 um 09:09 von guyinkognito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)