Was ist besser ? (MH Freedom Unite)

Ist die Tigrex S rüssi besser als die Akantor ? Und braucht man für die Tigrex rüssi X auch HimmlischeTigrexschuppe ? Und kann man sich auf G*** auch Akantor freischalten ? (Nein,aber bin mir net sicher)
Thx im Vorraus
mfg

Frage gestellt am 16. August 2012 um 22:45 von DarkBull

8 Antworten

also die tigrex s ist nicht besser als die akantor, sie hat weniger verteidigung und die skills sind eher für anfänger gedacht (schnelles essen und vision zum teil). die akantor ist mit hemmungslosigkeit und schärfe+1 wesentlich offensiver. ogrstöpsel haben beide rüstungen (akantor nur teilweise, muss man nachsloten.
ja braucht man, mindestens eine, könnten auch 2 sein
es gibt eine g-rank akantor download quest, aber regulär freischalten lässt er sich nicht

Antwort #1, 16. August 2012 um 22:52 von Epicmetalfan

tigrex s habe ich zwar gemacht wiel ich rüssis sammel ^^

aber eigentlich ist sie nur nötig wenn du zum beispiel auf rang 9 bist sau gute waffen ahst und schnell low rank/high rank vieche rkillen wisst da hast shcnell das monster gefundne wegen dem automatikaufspürer

also zum beispeil wenn du viehcer killen musst wegen goldkrone /schatzquests usw

Antwort #2, 17. August 2012 um 01:09 von Lordluffy1994

Ok ... also soll ich mir lieber die Akantor machen als die Tigrex X (wenn ich dafür die Himmlischen tigischuppen brauche vergess ich es mal ...) . Von dem gedownloadeten Akantor für Jr9 ,bekommt man von dem G- Rank Gegenstände (muss ja eig. aber ich frag lieber nach bevor ich meine Zeit an diesem Vieh verschwende ;) )
Thx

Antwort #3, 17. August 2012 um 09:33 von DarkBull

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja na klar :D

Antwort #4, 17. August 2012 um 10:11 von RathianHunter

Sorry weiss doch net so genau da man für dei letzte aufwertung einer AkantorWaffe ja immer einen Ukanlos stein braucht(obs bei jeder so ist wei ich net so genau glaube aber schon) deswegen weiss ich auch net so genau sry für erste antwort :D

Antwort #5, 17. August 2012 um 10:19 von RathianHunter

AkantorWaffe nee ;) Akantor Rüssie ja ;)

Antwort #6, 17. August 2012 um 11:42 von DarkBull

nein, akantor g materialien gibts nicht. du kriegst nur mehr geld, ansonsten dient diese quest als besondere herausforderung. wenn man akantor allerdings mit hamer kann, ist das vieh auch als nicht pro is 20-25 min solo matsch

Antwort #7, 17. August 2012 um 14:48 von Epicmetalfan

Ok thx , dir :) Ich mach aber den Akantor bei Jr.6 ;) (hab nur LS <3) ;)
Thx

Antwort #8, 17. August 2012 um 15:59 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)