Noch ein paar fragen (Rune Factory 2)

1.wann kann ich heiraten ich hab schon bei rosalind 10 punkte bei liebe und freundschaft und sie will immer mich immer noch nicht heiraten, was soll ich tun?

2.wann kann ich zu den boss monstern?


Und 3. wie kann ich ne schule erbauen?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 16. August 2012 um 23:14 von gelöschter User

3 Antworten

hey c:

1.: hast du denn von max schon die hundert rosen geholt? wenn nicht, kann es daran liegen. und du brauchst bei max (und herman glaube ich) auf jeden fall 3 fp, damit du auch nach 6 uhr ins haus kommst, um dann von max in seinem zimmer die rosen abzuholen

2.: die bosse gibts erst in der 2. generation (heiraten, kind, schule bauen, in die schule gehen)

3.: du brauchst 100000 gold und 1000 holz. damit du auf die idee kommmst, eine schule zu bauen, musst du verheiratet sein und schon ein kind haben. gehe dann zu byron und in 10 tagen ist die schule dann fertig. wenn du diese dann betrittst, beginnt die 2. generation c:

ich hoffe, ich konnte dir helfen (:

Antwort #1, 17. August 2012 um 13:44 von lostinbluefan1

nee ich hatte die rosen von max noch nicht

also vielen vielen dank!

Antwort #2, 17. August 2012 um 15:35 von gelöschter User

kein problem c;

Antwort #3, 17. August 2012 um 18:48 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)