24 Spieler Konsole (BF 3)

Servus, also wenn ich zum Beispiel Operation Metro spiele, mache ich ca. 10,000 Punkte jedes match (30 min.). Da sind 24 Spieler auch genügend, wegen den schmalen Gängen etc. Wenn ich aber auf Maps wie Insel Kharg, Kaspische Grenze oder Operation Firestorm spiele, komm ich mir vor wie der einzige Spieler im Server und mach vllt 4000 Punkte nach einer Stunde -.- Die scheiss PCler kriegen natürlich 64 Spieler Matches -.- Was haltet ihr davon das wir nur 24 Spieler haben , und findet ihr auch einige Maps zu gross für 24 Spieler?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 01:57 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

5 Antworten

Naja, was soll ich davon halten ^^ Klär, würde ich gerne mit 63 anderen auf Firestorm spielen, oder mal bei einem Gemetzel auf Metro dabei sein, aber daran können wir und DICE leider nichts ändern.
Aber, ich muss sagen, dass mir auch in den meisten Situationen 24 Spieler reichen. Z.B. Bei Rush kann man als einzelner Spieler mit 23 anderen viel mehr bewirken als mit 64, klar, das wäre auch mal lustig, aber auch ein wenig zu unausgewogen.
Die einzige Sizuation, in 64 Spieler für mich Sinn ergeben, ist bei den Air-Maps, denn da, wie du ja schon gesagt hast, kommt man sich irgendwie als Infanterist als Einzelgänger vor.

Antwort #1, 17. August 2012 um 08:20 von Bobotron

Also ich spiel hauptsächlich eh nur Rush,selten mal ne Eroberung und wenn auch nur auf kleineren Maps,weil einfach zu wenig los ist.Wenn mann sich jetzt schon wieder den geilen Trailer ansieht,so wird es halt nicht auf den Konsolen abgehen.Selbst Firestorm und Kaspische Grenze machen im Rush kaum Laune (aber schöne Landschaften),wie soll das bloß bei Amored Kill werden? Naja,ich find´s halt richtig blöd,aber gebe mich damit trotzdem zu frieden und warte schon ganz gierig auf die neue Konsolengeneration.

Antwort #2, 17. August 2012 um 11:51 von faceexit75

Gute Einstellung, ist nur leider die Frage, wird's Battlefield 4 auch für die nächste Generation geben?

Antwort #3, 17. August 2012 um 13:03 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Grüße,
bin mir realtiv sicher ,dass BF4 auf der nächsten Generation der Konsolen erscheinen wird. Es gibt relativ viele Anzeichen dafür, dass die nächste Konsolengeneration nächstes Jahr (2013) erscheinen wird. Z.B. dass der Hauptentwickler der Fußballsimulation PES für den nächsten dieses Jahr erscheinenden Titel PES 2013 ausgestiegen ist, um am Nachfolger PES 2014 zu arbeiten, was deshalb so anspruchvoll ist weil es eben für PS4 usw. entwickelt werden muss obwohl erst wenige technische Information über diese bekannt sind.
Saxophon

Antwort #4, 17. August 2012 um 18:37 von Motor_Sport

ich finde es ziemlich bedauernswert und wäre für mich eine der gründe um mir bf3 für den pc zu holen wenn ich einen besässe der die nötige leistung aufbringen würde.
eigentlich mag ich ja fahrzeuge aber sobald man keinen heli oder sowas hat wird es ziemlich schnell langweilig.selbst die pro's hier machen in eroberung sehr wenig kills.
in der kaspischen grenze zum beispiel könnte man sich irgendwo hinstellen, sich schiessend im kreis drehen und man würde wahrscheinlich die ganzen 500 tickets überleben weil keine einzige sau dir über den weg laufen würde.das stört mich sehr und deshalb mag ich eroberung auch nicht so.

Antwort #5, 17. August 2012 um 19:55 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)