Supporter die neuen Tank Destryoer? (BF 3)

Also , ich habe jetzt schon 580 C4 Kills (durch Panzerzerstörungen) und mir ist echt aufgefallen, das die Pionire gar keine Chance mehr haben, den RPG raus zu hohlen, weil die Supporter immer den Panzern mit C4 hinter her rennen :D Was findet ihr am besten ? C4, RPGs, AT-Minen?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 02:38 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

8 Antworten

wenn man gepflegt panzer fahren will sind alle 3 nervige geier...

man muss sich nur zu helfen wissen das is alles.

C4 kannst eig gut abwehren da man meist sieht von wo er "geiert"

minen sehe ich sowieso makierung oder thermal^^

RPG sind eh nich wirkungsvoll wegen reaktiv panzerung.

also alles in allen is eig RPG nur iner gruppe wirksam,

javelin wenn der feind kein rauch hat.

C4 nur wenn der panzer abgelenkt is.

Antwort #1, 17. August 2012 um 06:10 von GTA-Mythbuster

GTA-Mythbuster
Wenn man c4 richtig benutzt haben selbst tankfahrer mit umfeldscan keine chance^^.
Geggen solche leute ist der c4 jeep oder c4 von oben am besten^^.

also ja meiner meinung nach ist der beste tankkiller c4.

Minen siehste mit thermal? naja da kommen wir zum javelin problem denn wenn ein pionier eine dabei hasst wird der panzer nicht lange fahren^^.

Antwort #2, 17. August 2012 um 13:05 von zhiar

Ich kill Panzer problemlos mit RPG7/SMAW
C4 Jeeps funktioniern nur bei unaufmerksammen Panzerfahrern da die sonst mit einem Schuss den Jeep killen.
Gegen C4 von oben wirkt Umfeldscan da man die dann vorher schon sieht und nicht unter ihnen stehen bleibe.
Bei der Javelin müssen mehrere schützen da sein da einer meist keine Chance hat den Panzer zu zerstören wenn der ne gute Crew hat.

Antwort #3, 17. August 2012 um 18:18 von Ralf1990

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich komme meist von er javelin weg, entweder ich komm ume ecke, oder töte den javelin "schützen",

und die erste jave macht meist eh kein schaden ^^

Antwort #4, 17. August 2012 um 20:52 von GTA-Mythbuster

C4 ist mein favorit.die RPG und SMAW brauchen ja tausend tausendschüsse bis er endlich zerstört ist.oft wird dann der panzer von irgendeinem anderen geier zerstört und ja.auf offenem feld sind die panzer besser gegen C4 geschützt da er die supporter sehen würde die auf ihn zugerennt kommen.aber da geben sie ein gutes ziel für RPG und javelin und das zeugs ab.wenn sie deshalb mal einer strasse entlangfahren haben sie keine chance da mann irgendwo kurz rausgucken kann C4 ranpacken, abhauen und zerstören.

Antwort #5, 17. August 2012 um 21:29 von Barney252525

Ich spiele mit Panzer und kann Sagen das die Angriffshelikopter die besten Panzer Killer sind. C4- Supporter überfahre ich meistens im Rückwärtsgang und RPG braucht extrem viel zeit die man nicht hat. Javelin nützlich falls man Reccon hat der Markieren kann bei OP.Firestorm echt genial.

Antwort #6, 18. August 2012 um 01:36 von ROAD_RUNNER

@ROAD_RUNNER mag sein das der heli stark ist aber er stand nicht zur auswahl.du musst dich zwischen RPG,C4 und minen entscheiden.
mich hat bis jetzt selten ein panzer überfahren das liegt zum einen daran dass ich es tunlichst vermeide hinter oder noch blöder vor dem panzer das C4 montiere zum andern aber auch daran dass die panzerfahrer oft viel zu beschäftig sind indem sie die gegend beschiessen um auf der minikarte nach feinden ausschau zu halten und ich an der entgegensetzten seite des panzers meine ladungen anbringe.

Antwort #7, 18. August 2012 um 03:29 von Barney252525

Ob Auswahl oder nicht Javelin sthet auch nicht zur Auswahl man kann die Panzer trotzdem zerstören. C4 geht am schnellsten, RPG nach 3-4 Schüssen von hinten und AT- Mine empfehle ich als letztes zwar kann man gut Wege blockieren aber im zwei Kampf gegen Panzer ...

Antwort #8, 19. August 2012 um 20:40 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)