Dagran 1hits ausweichen (Last Story)

Ich bin in dem spiel jetzt levl 54, und bin nun dabei, dagran zu besiegen. bei 3 versuchen habe ich es bis jetzt jedesmal so geschafft, dass seine lebensanzeige ganz unten war. (1cm üprig). allerdings tötet er dann alle aus dem team gleichzeitig, so dass ich mich nicht heilen kann, und auch keiner wiederbelebt werden kann. danach tötet er schließlich mich und das geht mehrmals so, selbst wenn ich 4 leben habe.kann man den 1hits irgendwie ausweichen?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 03:19 von Darkphantom

4 Antworten

Du bist vom Lvl her viel zu niedrig, du solltest versuchen irgendwo noch einen Bannkreis zum Lvln zu finden.

Antwort #1, 17. August 2012 um 10:44 von Victim32

das problem hatte ich auch.mach es so:lass calista die ganze zeit licht machen und wirbel es immer wieder auf damit dagran dir fast keinen schaden mehr machen kann.wenn syrenne ganz k.o ist beleb sie mit miranias spezial attake NICHT wieder weil sie nich sehr hilft.benutz das wiederbeleben nur wenn deine partner alle nur noch 2 balken oder so haben.das wichtigste ist:spar dir auf jeden fall die spezial attake von mirania gut auf und wirbel immer wieder calistas kreise auf.dann müsstest du es schaffen

Antwort #2, 17. August 2012 um 20:29 von itachi9000

also ich hab jetzt aufgelevelt ich hab vorher nämlich leider nicht den beschwörungskreis gefunden^^ mit level 59 hats dann geklappt^^ danke nochmal

Antwort #3, 21. August 2012 um 22:51 von Darkphantom

hää ich war 69 bei den ersten mal dagran

Antwort #4, 12. September 2012 um 19:03 von rey2607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)