Laufbahnrang auf max. Was nun? (Dragons Dogma)

Heyho!

Ich bin Lvl 34 und hab die Streicher und die Waldläufer Laufbahn auf Maximum, jetzt habe ich aus Jux mit der Mag. Bogenschütze Laufbahn angefangen, aber ob das wirklich Sinn macht weiß ich wirklich nicht.

Kann ich denn Fähigkeiten die ich als Mag. Bog. gelernt habe auch als Waldläufer irgendwie nutzen?

Oder sollte ich bis ans Ende meiner Tage bei einer klasse bleiben?

Wie habt ihr das gehandhabt?

Grüße

Frage gestellt am 17. August 2012 um 04:53 von BemFoxtrott

2 Antworten

Du bist erst auf Level 34 und hast noch alle Wege offen dich umzuentscheiden was du in den NG+ auch tun solltest da eine Richtung allein doch langweilig werden kann.

Antwort #1, 17. August 2012 um 15:33 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ja, Fähigkeiten (Nicht die Kampfskills!) sowie Kernfähigkeiten behaltet man auch bei anderen Klassen.
Natürlich sollte man immer abwechslungsreich sein. Wenn man 50h lang nur assassine gespielt hat, sollte man mal nen Waldläufer oder Magier testen, dass ist meist ein völlig neues Spielgefühl!
Außerdem, wer das Spiel ordentlich durchspielen will, sollte Max lvl, alle Waffen/Rüstungen, und auch alle Berufe gemaxt. haben ;)

Antwort #2, 20. August 2012 um 14:57 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)