Eliten in Halo3 (Halo 2)

ich weiß ja dass das eigentlich die seite von halo2 und nicht halo 3 ist aber kann mir trotzdem vielleicht jemand sagen was eigentlich mit den eliten in halo 3 passiert den am ende von halo 2 kämpfen die eliten ja GEGEN die allianz. gehören sie jetzt also zu den menschen oder was?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 21:01 von joe1

5 Antworten

Ja,sie kämpfen mit dir aber etwas später.Du musst erstmal bei Halo 3 solange spielen bis die Flood auftauchen.Dann kämpfen sie mit dir.Nur für diesen einen Teil.Falls du schon Halo 3 hast dann wirst du bestimmt wissen das der Gebieter (den man bei Halo 2 ach spielen kann)das ganze Spiel über zur Seite steht.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:29 von Scary-Man

a danke

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:36 von joe1

die eliten kämpfen ja nicht wirklich GEGEN ALLIANZ, sondern gegen die brutes soweit ich weiß

Antwort #3, 14. August 2008 um 23:50 von gelöschter User

Im level flood damm fangen sie an mit dir zusammen zu kämpfen der gebieter ist aber die ganze zeit bei dir

Antwort #4, 04. September 2008 um 09:35 von reggie007

NICHT die ganze zeit im dritten level ist er net da!

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 13:14 von MasterChief03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link