Hilfe brauche bitte dringend hilfe! (Harvest Moon - Zwei Städte)

hallo bin jahr 1 und möchte einen binenstock haben und weiß nicht wie ich den frei schalte
und 2. habe meine Kuh zum befruchten abgegeben und bekomme sie nicht wieder heul ich weill meine schwangere kuh wieder haben wann bekomme ich sie wieder

danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2012 um 08:17 von Conni_britz

3 Antworten

Wohnst du in Blue? Wenn du das nächste mal am Monatsanfang einen Farmausbau-Auftrag von Eileen kriegst, wähl den Bienenstock aus. Musst in Blue wohnen, und darfst keinen Tunnelbau-Auftrag kriegen.
Hast du, wenn du die schwangere Kuh mitzählst, die maximal mögliche Anzahl an Tieren? Wenn ja, musst du erst eins verkaufen, oder den Stall (Blue) ausbauen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 19:27 von Cyara

danke ich habe meine kuh wieder und ein kalb und habe ein bienenstock aber der binenenstock aus der natur fehlt noch und ich bin im sommer

Antwort #2, 18. August 2012 um 12:31 von Conni_britz

Wie hast du sie wieder gekriegt? Also lags an Überfüllung oder war die Wartezeit nur noch nicht rum? (Falls mal wieder jemand sein Tier vermisst^^)
Da musst du leider bis zum Herbst warten, oder Aufträge von Eileen machen, die gibt mir manchmal Bienenstöke als Belohnung.

Antwort #3, 18. August 2012 um 12:39 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)