Kräfte der Schwertmagier (Dragon Quest 9)

Hallo Leute, würde gerne mal wissen, was diese Kräfte wie Feuerkraft usw. bringen thx :D

Frage gestellt am 17. August 2012 um 08:20 von animescrubs95

6 Antworten

Manche Gegner haben Resistenzen, bzw Schwächen gegen bestimmte Elemente.
Und diese Kräfte geben einfach deinen Waffen ein Element. Dh, dass ein Monster leichter zu besiegen ist, wenn du Feuerkraft einsetzt, andere aber schwerer.

Antwort #1, 17. August 2012 um 09:50 von prickal

http://www.dragonquest.at/?page_id=3743
Das ist eine Liste mit allen Monstern. Dort findest du auch jeweils unter Schwäche und Resistenz welche Kraft des Schwertmagiers gegen das Monster effektiv bzw nicht effektiv sind. so verhält es sich auch mit den Zaubern. Fauch zum Beispiel ist ein Feuer Zauber. Daher ist er gegen ein Monster mit fuerschwäche effektiver. Manchmal ist es nicht so eindeutig welche Kraft gemeint ist. Da beispielweise die Schwäche Dunkel erst nur bei den Gritz-Zaubern effekt zeigt. Dennoch ist auch bei genauerem betrachten der Todeskraft des Schwertmagiers auch die Dunkelkraft mit inbegriffen. So decken manche Zauber des Schwertmagiers mehrer Schwächen bzw Ressistenzen ab.

Antwort #2, 17. August 2012 um 15:46 von KyubiLike

Ich find die bringen rein garnichts ich schlag einfach drauf los und Hauptsache ich Gewinn wenn ich bei einem Boss beim 1. X nicht gewinne mach ich es mit 5echniken *QQ*

Antwort #3, 18. August 2012 um 14:21 von EasyWeay

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wenn man auch nicht weiß, wie man die Kräfte einsetzen muss bringen die auch nichts...

Antwort #4, 18. August 2012 um 19:28 von KyubiLike

@ EasyWeay ( cooler Name ^^):
Mit den Kräften kann man schon einiges an Schaden "rausholen".

Antwort #5, 18. August 2012 um 21:22 von prickal

@ prickal ( danke >-< )
Ich weiss schon dass man Schäden "rausholen" kann .. Aber ich selber benutze dass nicht Weil in meiner Sicht ist es nur Schrott was eig. Nicht stimmt c:' Ich möchte eigentlich nie So etwas wie diese Kräfte oder Zauber ( außer heil-zauber ^-^ ) deswegen bin ich in den ganzen Spiel So oft abgekratzt ( ich will jetzz nicht sagen wie oft c.c )

Antwort #6, 19. August 2012 um 11:47 von EasyWeay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)