MoinMoin (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

und zwar hab ich folgendes problem ich würde gern den schwanrzen totenkopf drachen bekommen perfekte ultra riesen motte beauftragter der dämonen weißer drache und megamorph bitte nur antworten die sie auch bekommen haben ohne x-ploder und ohne cheat! jetzt schreib ich nochmal mein deck auf und würde mich über verbesserungsvorschläge freuen.

3x Meteor-B-Drache
1x Rotauge
1x Seiyaryu
3x Schwarzer Magier
3x Schädelritter
3x Zoa
2x Metalzoa
3x Doppelköpfiger Donnerdrache
1x Crush card
3x Raigeki
1x Absolutevernichtung
2x Hauer der Bestie
3x Dunkles Amulett
3x Dunkle Energie
3x Drachenschatz
3x Salamandra

Frage gestellt am 17. August 2012 um 09:02 von residentevil71

13 Antworten

Megamorphose kriegst du von Pegasus in der Kampagne, den weißen Drachen bekommst du von von Seto 3 (ich hab ihn bein 320. Sieg bekommen). Die anderen Karten versuch ich noch selbst zu bekommen =)

Antwort #1, 17. August 2012 um 15:24 von gelöschter User

danke schon mal :) und was sagst du zu meinem deck?

Antwort #2, 17. August 2012 um 17:24 von residentevil71

Dein deck ist ganz gut jetzt brauchst du nur noch die die du grad versuchst
Megamophose bekommst du von Pegasus S-Tec also er soll keine karten mehr haben
Schwarzer Totenkopfdrache habe ich mal gesehen das einer sie von Erzmagier Kepura bekommen hatte ...
Perfecte ultra riesenmotte von Erzmagier Anubisius
Beauftrag der Dämon von Erzmagier Martis
und weisser drache wie best200 sagte seto 3 :)
hoffe konnte dir helfen :)
Viel spass :))

Antwort #3, 19. August 2012 um 14:42 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
auf jeden fall danke :)

Antwort #4, 19. August 2012 um 16:01 von residentevil71

kein ding immer wieder gern :)

Antwort #5, 19. August 2012 um 17:08 von emro234

hi du solltest gegen jono 2 kämpfen da kannst du den schwarzen rotaugendrachen bekommen und meteor drache die kannst du dann zum meteor b drachen fusionieren,
und wie der kollege schon gesagt hat gegen pegasus solltest du kämpfen um den TEC RANG S für megamorphose,
für Seiyaryu kannst du ein passwort eingeben der kostet glaub ich nochmals 900 sternchips
und
gegen heishin 1 rate ich dir da hab ich schon 300 duelle gegen ihn gemacht und hab die torwächterteile hyuga suga und sangan bekommen ( sangan den donnerdämonengott kannst du auch noch mit einen drachen fusionieren z.b. schwarzen rotaugendrachen zum doppelköpfigen donnerdrachen)

mal ne frage an dich wo hast du die metalzoa her ?

Antwort #6, 29. August 2012 um 20:44 von alexritz1992

Metalzoa bekommt man von Sebek (sehr selten).

Antwort #7, 29. August 2012 um 23:02 von GJCO

Ok des muss ich mal ausprobieren wieviele Duelle hast du bis jetzt gegen ihn gewonnen ?

Antwort #8, 30. August 2012 um 02:06 von alexritz1992

bis jetzt 525 und nur 2x metalzoa ^^ war ziemlich anstregend die zu bekommen

Antwort #9, 30. August 2012 um 09:35 von residentevil71

man das gibts nict schon bei pegasus 87 tec-s ränge und keine megamorph bekommen -.- ich verweifel richtig

Antwort #10, 01. September 2012 um 14:40 von residentevil71

was immer noch nicht ? ich hab sie schon beim 5-10 mal im s-tec bekommen :) keine sorge bekommst du auch noch ;)

Antwort #11, 02. September 2012 um 20:21 von emro234

hab megamorph beim 160 s-tec bekommen und denn 3x hintereinander komisch aber mir egawarzl hab se :) und ach ja schen totenkopf drachen kann man kommen hab ihn jetzt 2x 1x beim 500 s-tec und beim 550 s-tec gegen isis :)

Antwort #12, 05. September 2012 um 16:42 von residentevil71

S-Tec? meinst du nicht S-Pow ? aber kann es yaa mal ausprobieren brauche sehr viel glück :)

Antwort #13, 05. September 2012 um 20:08 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)