Kennt jemand den Unterschied Erscheinungsdatum 2001 und 2009? (Silent Hill 2 DC)

ich wollte mir Silent Hill 2 bei Amazon bestellen. Dort gibt es einmal eine Version von 2001 und eine von 2009. Beide scheinen identisch zu sein, auch im Preis. Ist das einfach nur eine "Nachpressung" ?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 09:05 von Mafuyu

1 Antwort

die beiden sind nicht ganz identisch... denn die version von 2001 ist meistens ne Directors Cut und ist in einem stylischen pappschuber mit ner Making of DVD und stickern und die Version von 2009 ist lediglich ne Neuauflagge und hatt auch meistens schon das jetztige USK Symbol auf dem Boxart, aber ist dann nur ein gewöhnliches Ps2 Spiel in einer normalen plastikbox. Außerdem gibts es noch die Platinum Version für PS2, diese enthällt noch ein bonusszenario, welches für Fans sehr interessant ist. Diese Box ist dann wiederum nicht grün/schwarz, sondern rot/schwarz. Ob diese Info wirklich stimmt, konnt ich selbst noch nicht ausprobieren und obs auch ne Making of DVD enthällt weiß ich leider auch nicht.

Antwort #1, 21. August 2012 um 18:37 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 2 - Director's Cut

Silent Hill 2 DC

Silent Hill 2 - Director's Cut
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 2 DC (Übersicht)