Tracker Aufgaben (Schlumpfdorf)

Mist, musste roten Trank mischen (1. Aufgabe in der nächsten Liste), dann ein Foto machen und als dritte Aufgabe soll ich nun 43 Punkte in Papas Spiel schaffen... Dafür muss ich aber erst wieder 7 Stunden warten - wie soll denn so etwas funktionieren?

Ich investiere dafür ja keine Schlumpfbeeren...

Frage gestellt am 17. August 2012 um 09:50 von schlumpf-fan

6 Antworten

Tröste dich, das macht er jedesmal :-(
Hatte das schon beim letzten Event und gerade wieder. Passt bei mir so dass noch 1 Std. Rest ist, die der Tracker bleibt. Toll, was hat man dann noch von der XP-Steigerung?

Antwort #1, 17. August 2012 um 10:13 von GeorgyD

Ich soll seit gestern 2 rote Tränke hinstellen, hab gestern eins und vorhin auch wieder eins aber er hackt die Aufgabe net und hintereinander Beeren zu Opfern mach ich nicht mehr!
Er stellt solche Aufgaben nur damit wir Beeren Opfern!

Antwort #2, 17. August 2012 um 11:31 von lenalena

Der Tracker ist nicht zurechnungsfähig...!
Sollte heute Morgen 28 Felder Erdbeeren pflanzen, hatte sogar über 30 gepflanzt, und nicht passierte...
Nun muss ich arbeiten und wenn ich zurück bin, ist das Event abgelaufen!
Ich glaub´, er war gefühlte 5 Std. bei mir, sonst unterwegs..
Macht echt keinen Spass..
Gruß

Antwort #3, 17. August 2012 um 11:46 von joe-k

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich muss auch zweimal hintereinander Papa Smurfs Spiel spielen, aber bis ich wieder kann ist das Tracker Event abgelaufen! So ein Mist...

Antwort #4, 17. August 2012 um 12:29 von 1nes7

Ja,ja ... sie wollen halt nur unser Bestes - unser Geld!
Ohne Schlumpfbeeren zu investieren verbreitet dieser Zipfelmützenträger nicht wirklich viel XP-Freude. :-(

Aber ich habe ein paar riskiert und bis auf Faktor 2,0 gepuscht - und habe jetzt eine Stunde vor Event-Schluß über 250.000 Bonus-XP.
Bin schon gespannt, um wieviel die Level-Prozente steigen, wenn ich diese einlöse ...

Antwort #5, 17. August 2012 um 14:42 von Eikosaederaner

Halb so schlimm. Bin's diesmal ganz entspannt angegangen und hab immerhin knapp 40.000 XP gesammelt - für meine Verhältnisse sehr gut :). Wichtig ist jetzt nur, dass das Kerlchen es auch gut schreibt. War beim letzten Mal wohl nicht bei jedem so.

Antwort #6, 17. August 2012 um 15:25 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)