Rennen (Resident Evil 4)

ok das mag sich jetzt wie eine dumme frage anhören: Kann man sich beim rennen drehen bzw. in Kurven rennen? bei mir funktioniert das leider nicht und ich weis nicht ob das an meinem PS2 emulator liegt oder ob das schon immer so war

Frage gestellt am 17. August 2012 um 10:28 von themantschkin

2 Antworten

erstens ja das is ne dumme frage ;) aber ja man kann sich ebend nen bischen in kurven drehen aber ned schnell.

Antwort #1, 29. August 2012 um 15:43 von the_strikerx135

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Es gibt keine dummen fragen nur dumme anworten..

Nun zu deinem Problem, man kann sich drehen aber es kommt drauf an wie du es meinst, z.b. du zielst nach vorne und willst dich schnell nach hinten drehen, dann drückst du den analog stick nach hinten und dabei X oder viereck je nach dem wo du auf deinem Emulator rennst, ich hoffe das meinst du wenn nicht, versuch es bitte etwas genauer zu beschreiben.

Antwort #2, 16. September 2012 um 18:55 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)