Ganz dringend ! (Risen 2)

hi leute, also ich bin jetz auf der schwertküste angelangt, bin zum ersten turm hinauf und habe die Feinde dort getötet.
Stahlbart fragte mich ob ich unterstützung der inquisition oder die der eingeborenen will...
ich wollte von anfang an eig zur inquisition, aber habe ihm gesagt er soll mir mal den weg zu den eingeborenen zeigen.
als er mirs gezeigt hatte, ging ich alleine zu puerto isabella, und sprach mit sebastiano. Aber irgendwie kann ich einfach nicht nach unterstützung fragen ?!
hab ich es schon vermaselt ? muss ich jetz in das eingeborenen lager und dort voodoo lernen ?

ps. ich will nichts mit voodoo anfangen, die musketen, pistolen usw. gefallen mir...

Danke für das durchlesen des ganzen textes :)

Frage gestellt am 17. August 2012 um 10:33 von (donki_kong)

2 Antworten

Hat er dich nicht nach Venturo suchen geschickt? Wenn doch, mach das mal.
Du hättest es erst vergeigt, wenn du die Hilfe der Eingeborenen angenommen hättest, da würde dann bei der Gesprächsoption auch stehen, dass du dih den Eingeborenen angeschlossen hättest.

Antwort #1, 17. August 2012 um 11:50 von Fable_2

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
ja stimmt er hat mich nacher auch geschickt, ich habe mich jetz der inquisition angeschlossen :)

danke trotzdem

Antwort #2, 17. August 2012 um 13:30 von (donki_kong)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)