Wird es wieder ein messer geben ? =) (Resident Evil 6)

Also ich hab mir glaube ich alle Trailer und gameplays angeschaut doch irgendwie hab ich da kein messer gesehen.weil mann kann die kisten jetzt ja kaputt treten xD ich glaub schon das es ein messer geben wird weil das war jetzt ja glaub ich bei allen teilen dabei aber vllt weiß ja jemand von euch mehr =) wenn es kein messer geben würde wär das ultra dumm .. -.-

Frage gestellt am 17. August 2012 um 10:34 von xXMarilliaXx

17 Antworten

Das Kampfmesser gibt’s natürlich auch wieder. Siehe Gameplay von Chris: (Zeit 7:19; im Inventar).

Antwort #1, 17. August 2012 um 10:45 von Samy20

Danke :)

Antwort #2, 17. August 2012 um 11:37 von xXMarilliaXx

Ich sehe in dem video Englische syncro und deutschen untertitel meint ihr es wird resident evil 6 mit deutschem untertitel und eng syncro geben ? wäre doch super ! :)

mfg Marillia

Antwort #3, 17. August 2012 um 11:48 von xXMarilliaXx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Jep, wird geben. Und ich denke in RE Gaiden gabs kein Messer ;P

Antwort #4, 17. August 2012 um 15:53 von FinalFantasyBlade

OMFG one messer bin ich erledigt KEIN VERDAMMTER WITZ

Antwort #5, 17. August 2012 um 18:29 von gelöschter User

Es gibt sogar zwei Messer, Chris' Kampfmesser und Leons Überlebensmesser

Antwort #6, 17. August 2012 um 22:17 von RiKu-man

ok jetzt bin ich erleichtert denn kann ich das seil an meiner decke wieder abmachen (ok der schertz war seltsam)

Antwort #7, 18. August 2012 um 00:59 von gelöschter User

Nein es wird ein Lichtschwert geben !

Nachdenken und dann die Frage stellen !

Antwort #8, 20. August 2012 um 08:18 von gelöschter User

Breakneck was trollst'n hier so rum? Die Frage ist in Ordnung! Ich hatte auch Zweifel, was den Messer betrifft

Antwort #9, 20. August 2012 um 14:41 von FinalFantasyBlade

FinalFantasyBlade

Die Frage an sich ist lächerlich wird es einen Messer geben natürlich denn war das bis jetzt anders?

und wenn du nochmal meinst das ich Trolle dann haben wir ein Saftiges Problem kapiert?

Antwort #10, 20. August 2012 um 18:26 von gelöschter User

Huuh, pass auf, er hat im Internet dicke Eier xD

Das Messer ist eben nicht mehr selbstverständig, da man jetzt auch Nahkampfangriffe machen kann, damit macht man jetzt z.B. Kisten auf, anstatt mit dem Messer.

Antwort #11, 20. August 2012 um 19:23 von RiKu-man

@Breakneck

Ein Messer ist (wie RiKu-man schon sagte) eine große Frage in RE6. Nicht nur das es eig unnötig ist, sowas dabei zu haben. Nein, es wird sogar von den Handgemengen ersetzt (merken! Handgemenge Plural). Von Munitionen kriegt auch jeder 2. Also warum ein Messer? Das Ding ist doch wertlos.

@RiKu-man

Keine Ahnung, was das am Anfang sollte. Aber Ignoranz ist jetzt das richtige.

Antwort #12, 20. August 2012 um 20:31 von FinalFantasyBlade

Messer wird dabei sein ich verspreche es euch

Antwort #13, 20. August 2012 um 20:58 von gelöschter User

Es ist doch sicher, dass es dabei ist, die frage war nur ob es immer noch notwendig ist

Antwort #14, 20. August 2012 um 21:01 von RiKu-man

@ xXMarilliaXx
Zur Synchro – Man soll einstellen können ob man mit deutscher oder englischer Synchro spielt aber ob man mit englischer Synchro noch den deutschen Untertitel einstellen kann, bezweifle ich.

@ BlackWeskerPain
Schade ich hätte mich gefreut wenn an dem Seil noch was hängen würde.

@ Breakneck
„Nein es wird ein Lichtschwert geben !“
So ein Scheiß kannst du echt lassen, es ist weder Hilfreich noch nützlich für den Fragesteller!

„Nachdenken und dann die Frage stellen ! „
Das selbe könnte ich auch bei deinen Fragen behaupten.

Es gab nicht in jedem RE Teil ein Messer also ist die Frage durchaus berechtigt!

@ RiKu-man
„Es ist doch sicher, dass es dabei ist, die frage war nur ob es immer noch notwendig ist“
Muss dich berichtigen die Frage lautet : ob es ein Messer geben wird? Von Nutzen war nie die Rede.

Außerdem ist die Frage schon längst mit Link und zu 100% beantwortet siehe erste Antwort!

Antwort #15, 22. August 2012 um 11:36 von Samy20

"aber ob man mit englischer Synchro noch den deutschen Untertitel einstellen kann, bezweifle ich."

Es ist ja nur so, das es bei Revelations und Operation auch so war. Also warum hier nicht? O.O

Antwort #16, 22. August 2012 um 14:51 von FinalFantasyBlade

@ Samy20

Nutzen = Existens des Messers, es wäre doch Schwachsinn wenn es das Messer gäbe, man es aber nicht einsetzen könnte.

Ich habe ja geschrieben, dass ich weiß dass das Messer dabei ist, ich wollte nur erklären wieso man das fragen darf

Antwort #17, 22. August 2012 um 15:01 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)