Warum funtioniert mein Action Replay DSi Modul nicht bei Tale of two towns? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo, ich habe ein Action Replay DSi Modul. Habe gestern versucht das Spiel mit dem Ausdauer Cheat zu starten. Beim starten kam dann die Meldung ob mein Spiel auch wirklich im Modul stecken würde. Habe dann noch andere Cheats ausgewählt um zu testen ob es daran lag. Hat alles nichts genutzt. Die Cheats hat das Modul von codejunkies selber geladen. Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 11:11 von Bastinho89

6 Antworten

hast du ein dsi?Ansonsten ist das spiel nicht für den Actionreplay dsi und ich würde dir raten einen neuen zu kaufen sind nicht so teuer bei Amazone

Antwort #1, 17. August 2012 um 12:49 von Conni_britz

Ich hatte beim kauf extra darauf geachtet das dieses Modul auch für den Nintendo 3Ds geeignet ist.

Antwort #2, 17. August 2012 um 12:55 von Bastinho89

ach so okay dann würde ich sagen den arction replay die codes und alles was dort drauf ist zu entfernen von Harvest moon und alles von hand eingeben ohne pc und dann müsste es funktionieren

Antwort #3, 17. August 2012 um 14:09 von Conni_britz

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich habe jetzt alles gelöscht und den Code von Hand eingegeben. Aber wieder kommt das selbe Problem."Please make sure your Game Cartridge is inserted in to your Action Replay before continuing". Bei anderen Spielen funktioniert es.

Antwort #4, 17. August 2012 um 16:42 von Bastinho89

Ich hab auch mal versucht das Spiel ohne Cheats zu starten, aber trotzdem mit dem Modul da kam der selbe fehler.

Antwort #5, 17. August 2012 um 17:17 von Bastinho89

Alles blödsinn was ihr da schreibt der Action replay code modul ist für alle gängigen nds Konsolen. ich habe mich im media markt schlau gemacht. nur weil da ds draufsteht heisst das nicht das es nicht funktioniert. ich gebe dir den tipp wenn du es richtig machen willst gehe einfach in den laden wo du es gekauft hast und teste es da evtl kannst du es umtauschen wenn er nicht funktionieren sollte. lg Patty

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 17:06 von Patty2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)