Wie kann ich Diana kontern? (LoL)

fast Jedesmal wenn ich ne Diana im gegnerischen Team habe, verliere ich. Sie hat ihre q schnell gemaxt und dabei schon rund 150 AP und schlägt dem AD Carry mit einem Angriff die Hälfte seines Lebens ab. das beste was ich von Dianas in meinem Team gesehen habe war 1/10 oder 2/5 oder etwas ähnliches. Ich spiele sehr gerne Tanks wie Rammus, Mundo, Malphite usw. Aber selbst mit denen bin ich zwar nicht instant-Down aber viel zu schnell. Was bei über 3k HP und 200 Rüstung ja ein bisschen komisch ist.
Also wie kann man den Diana kontern? Damit sie gar nicht erst so gut wird

Frage gestellt am 17. August 2012 um 11:17 von Ultimatly

10 Antworten

also falls du 200 Rüstung hast dann habe ich neue Nachrichten für dich.

Kauf dir Magie Resistenz

Antwort #1, 17. August 2012 um 11:25 von Cooler142700

Magie resistenz?
Hab gehöhrt das hift gegen caster mehr als Rüstung

Antwort #2, 17. August 2012 um 11:26 von gelöschter User

Als Tank müsstest du die AD Carrys eigentlich auch beschützen und solltest nicht zusehen, wie Diana sie mit 2 Schlägen umhaut und wenn du es anständig machst, dann ist das Spiel quasi schon gewonnen, weil dann Diana mit 3-4 Schüssen tot ist, wenn sie auf Full-AP geht.

Und ansonsten spiel sie halt selber mal, dann findet man die Schwächen eines Champs am schnellsten heraus, weil es immer genug Gegner geben wird, die sie ausnutzen werden.

Antwort #3, 17. August 2012 um 12:27 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man kann sie zwar nich davon abhalten auf den carry zu hüpfen und ihn etwas zu bursten, aber in diesem fall ist es aufgabe der ganzen blitzcrancs, leonas, tarics etc sie zu stunnen wegschubsen usw. Dann ist sie nur noch ein opfer, genau wie jeder andere assassine, der in mehrere gegner springt.

Antwort #4, 17. August 2012 um 12:46 von kalter_kaffee

Zur not spiel einfach Draft-Pick und sie zu, wie sie gebannt wird. :)

Antwort #5, 17. August 2012 um 14:38 von Fiddliger_Sticks

Meistens war es ein 1 on 1 oder ein ganzer 5-5 Teamfight, wenn mir alle Tot gegangen sind.

@Maychan ich habe ja versucht sie zu beschützen... Als Malphite, Ult zur Eröffnung raus, E, Q, W Double-Kill auf Kata und den AD Carry und währenddessen hat sie halt schon den rest getötet,sie hatte auch ne gute Rüstung damit ich ihr nichts anhaben kann. Gute Dianas 1-hitten meinen Ad'ler ja schon beinahe xD. Naja das mit der Magie-Resistenz hätte mir auch einfallen sollen ^^ dankeschön :D.

Antwort #6, 17. August 2012 um 15:22 von Ultimatly

Naja, es reicht nicht nur ein Malphite aus, da muss schon das ganze Team zusammenarbeiten. Und wenn Teamfights nicht klappen, dann solltet ihr euch aufteilen und Splitpushen.

Antwort #7, 17. August 2012 um 15:56 von MayaChan

es gibt ja auch noch off tank also der toplane player
wie irelia oder talon

Antwort #8, 17. August 2012 um 16:19 von venxasqua

@Mayachan das wars ja! Die sind anfangs immer sofort mit, gegen Ende nur noch die Diana. Einfach weil sie Schiss hatten wieder sofort tot zu sein :/. Leider war mein Team dämlich und wir hatten 2 AP'ler (Zyra und Diana). Dann hatten wir noch mich den Ad'ler Ezreal und nen Master Yi. Der Carry war.

Antwort #9, 17. August 2012 um 21:08 von Ultimatly

Mit 4 Carry sollte es doch möglich sein, zumindest Diana zu onehitten, nachdem du initiatet hast^^

Antwort #10, 17. August 2012 um 23:02 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)