unplanmäßige serverwartung? (White Knight Chronicles 2)

seit gestern morgen habe ich versucht mal wieder ins geonet zu kommen, jedoch kommt eine einblendung: "momentan wird eine wartung des servers vorgenommen, bitte versuchen sie später eine neue verbindung aufzubauen".
Jedoch hält diese nachricht jetzt schon seit 24 stunden an, weiß jemand ob das korrekt ist, oder ob bei mir irgendetwas nicht stimmt?

P.S.: am Abend zuvor bin ich auch öfters rausgeflogen und konnte mich nur mit schwierigkeiten wieder einloggen. Internetverbindung im Haus ist jedeoch gut.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 11:49 von Genesis199

4 Antworten

bein mir wars genauso. Am 15. also vorgestern abend so gegen 11 konnte ich mich einfach nicht einloggen, wurde immer rausgeworfen. Und wenn ich dann doch rein kam schmiss er mich paar sekunden später wieder raus.
Un d seit gestern morgen kam dann die ServerwartungsMeldung.
Hab den ganzen scheiss gegoogelt, die amis hatten das selbe problem seit vorgestern, doch mittlerweile können die glaube wieder zocken. Hoffe das geht bei uns auch bald

Antwort #1, 17. August 2012 um 11:53 von megakoni

ja genauso wars bei mir auch, gut danke dafür, dachte schon nur bei mir wäre was nicht in ordnung.

Antwort #2, 17. August 2012 um 11:58 von Genesis199

das war bei allen so, die Wartungsarbeiten fingen Mittwoch abend an und dauerten bis Samstag 2:30h/am an. Aber was dies bewirkt hat, weißt keiner. Es sind keine neuerungen dazu gekommen. Keine DLC´s oder ähnliches. Weshalb dann diese Wartung, frage ich mich?

Antwort #3, 19. August 2012 um 06:11 von Lordlexx

Hab auch direkt bei den quests nachgeguckt ob neue dazugekommen sind oder irgendetwas im inventar...vergeblich.Hoffe mal die erklären warum sie das gemacht haben.

Antwort #4, 19. August 2012 um 10:12 von Genesis199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)