Grafik verbessern (Skyrim)

Wie kann man Beim Spiel die Grafik weiter verbessern?
bei der pc-version gibts da was, aber gibts auch was für die ps3, was auch wirklich fujnktioniert?
Wo kann ich die dann runterladen?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 12:13 von Laaangweilig

3 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit die Grafik für die PS3 zu verbessern, weil man nur Software installieren kann, die auch von Sony für die PS3 veröffentlicht ist.
Außerdem sind PS3 Spiele immer so angepass, dass sie die vollen Kapazitäten der PS3 nutzen und durch eine Verbesserung der Grafik würde das Spiel nicht mehr richtig laufen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 12:22 von reizner

na toll, egal reicht ja eig. aus. Wenn das das meiste ist was die ps3 zu bieten hat dann soollten die mal bei der nächsten einen Sprung machen, aber richtig schlecht ist die grafik nicht.

gibt es auch nichts was verhindert das die Toten Gegner in der Luft liegen und so was?

Antwort #2, 17. August 2012 um 13:07 von Laaangweilig

Ne, das könnte höchstens der Patch beheben, der nächste Woche kommt.
Außerdem ist die Leistung das einzige, was man wirklich an der PS3 verbessern könnte. Sonst hat die eigentlich ja alles.

Antwort #3, 17. August 2012 um 16:14 von reizner

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)