Was ist die beste Waffe? (BF 3)

Und ist eurer Meinung nach eine waffe overpowered?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 12:14 von gelöschter User

16 Antworten

Meine beste: Mein messer

Most op: aus sowas halte ich mich raus^^ Ich würd sagen keine im mom.

Antwort #1, 17. August 2012 um 13:02 von zhiar

MEINE beste Waffe, den Stats nach M16A3, find's aber langweilig, und eigentlich komm ich jetzt in letzter Zeit am besten mit der AN-94 klar.

OP Waffen gibt es nicht, es gibt, wie soll ich es am besten sagen, Waffen, mit denen auch Anfänger gut umgehen können, und welche, die halt sehr schwer zu meistern sind, aber meiner Meinung nach sind dei Waffen verdammt gut balanced, mal gucken wie's nach dem Patch aussieht...

Antwort #2, 17. August 2012 um 13:06 von Bobotron

Jo also AN-94 ist auch ziemlich gut^^ ist bei mir die zweit beste waffe und wie ich finde um einiges besser als die m16.

Antwort #3, 17. August 2012 um 13:09 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Find ich auch, ist zwar schwer am Anfang, aber nach einiger Zeit wird das Ding zum Terminator!

Antwort #4, 17. August 2012 um 13:11 von Bobotron

Also das beste sturmgewehr ist die AUG A3 , die beste pinonier waffe ist relativ aber M-TAR is relativ gut , beste versorgungs waffe die QBB , und sniper M-98B und L96 ^^

Antwort #5, 17. August 2012 um 13:12 von matzkinder

mit was spielt ihr denn die an94 so?

Antwort #6, 17. August 2012 um 13:42 von 12345paul

Meine empfehlung wär holo also die ami versipn oder kobra rotpunkt dann noch vordergriff und schwerren lauf

Antwort #7, 17. August 2012 um 13:49 von matzkinder

Bitte, kein Frontgriff, ruiniert die Waffe nur. Jetz, solange der Patch noch nicht draussen ist, auf jeden Fall den Schweren Lauf, UNterlaufschiene, oder meinetwegen auch Bipod (warum nicht), und das Visier, mit dem du am besten klarkommst. Das schöne an der AN ist, dass man da selbst einen 6x Zoom raufmachen kann.

Antwort #8, 17. August 2012 um 13:52 von Bobotron

M-TAR und F2000 sind die stärksten

Antwort #9, 17. August 2012 um 16:46 von peteilts

Grüße,
ich finde die Scar-L sehr stark. Auch die L86A2 ist eine vernünftige Waffe. Auch wenn Sie von allen gehated wird, ist die AEK-971 auch ein guter Freund. Aber die AK-74 und M16 und M4 sind durchaus spielbar.
Klöschen

Antwort #10, 17. August 2012 um 18:29 von Motor_Sport

MP 4 mit visier und schalldampfer

Antwort #11, 17. August 2012 um 19:59 von dk16121997

Meine beste Waffe ist das Knife im Nahkampf mindestens immer zwei hits :p
Op find ich irgendwie die P90 ich weis nicht wieso es kommt mir aber so vor !

Antwort #12, 17. August 2012 um 20:38 von Totalmadnesman

Messer ich ren immer um die gegenr rum wen die mich anschiesen und wen ich dan hinter ihnen bin is es ganz leicht(hab immerhin 500 kills)

Antwort #13, 18. August 2012 um 01:08 von Skrol_Inator

matzkinder
Die AUG? naja der recoil ist leicht zu kontrollieren aber das problem mit der waffe ist das es in situationen verliert wo du mit anderen gewehren besser klar gekommen bist aber wenn du sie magst^^

Bobotron
Naja manchmal frontgriff manchmal nicht ich find den nicht so schlimm^^ aber hauptsächlich mit schwerem lauf unterlauf(pff bipod... da kann ich gleich irgendwo mit nem mg hocken^^) und dem cobra visier.

Totalmadnesman
Ist doch besser wenn es zwei hits benötigt^^ nicht wie das op knife aus CoD.
Die p90? im nahkampf vielleicht aber da es im fernkampf nutzlos ist hat es auch seine vor und nachteile^^

Skrol_Inator Jo only knife macht immer viel spaß^^ Hab inzwischen 1850 kills damit und es ist bei mir auf platz eins^^

Antwort #14, 18. August 2012 um 12:43 von zhiar

bei ir auch

Antwort #15, 18. August 2012 um 21:57 von Skrol_Inator

@zhiar Gott sei dank das es so ist ^^
Aber ich werde manchmal von Entfernungen getroffen da denk ich mir das geht doch nicht ?!
Ist bei denn Shrotflinten [Um nicht zu sagen Snipern(Slug)nicht anders]!

Antwort #16, 18. August 2012 um 22:01 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)