Wie muss ich die Blumen pflanzen? (AC Wild World)

Muss ich, wenn ich die blaue Rose haben will, die lila rose und die schwarze Rose senkrecht oder wagerecht nebeneinander pflanzen?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 12:31 von ---Lulu---

5 Antworten

mit dem kreuzen von blumen an sich kenne ich mich nicht so aus, aber ich denke, ich weiß, was du fragen willst. ich habe bisher nur 3 blumenpaare kreuzen können, und da waren 2 blumen immer waagerecht nebeneinander. lg FF7

Antwort #1, 17. August 2012 um 13:19 von FinalFantasy7

das ist egal, sie können auch diagonal zueinander stehen. hauptsache sie stehen dicht beieinander.
weißt du auch welche blumen du für die schwarze und lila rose brauchst?
ich hab gestern meine erste schwarze rose gezüchtet.

LG Giratina

Antwort #2, 17. August 2012 um 13:30 von giratina130000

ich weß es ehrlich gesagt noch nicht, sag mal, aber ich glaube, für die schwarze braucht man 2 liesesrosen (die roten), aber lila?

Antwort #3, 17. August 2012 um 17:00 von FinalFantasy7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
rot + rot = schwarz

weiß + weiß = lila

rot + weiß = pink

schwarz + lila = blau

rot + gelb = orange

schwarz + goldene gießkanne = GOLDENE ROSE

ich hab hier nur für rosen aufgeschrieben

hoffe ih konnte helfen

Antwort #4, 17. August 2012 um 19:00 von giratina130000

Danke aber das wusste ich schon

Antwort #5, 18. August 2012 um 12:20 von ---Lulu---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)