Freezer-Codes (Pokemon Schwarz)

Ein Beispiel: 94000130 FFFB0000

C0000000 0000002F

1224FF50 0000023B

DC000000 00000004

D2000000 00000000

wo soll ich die eingeben? Sry bin das nicht gewöhnt. Eigentlich sind die immer alle im AR drinnen aber diesmal nicht deswegen frage ich ja. Also ich habs so gemacht: Auf Code Settings gehen und dann die Codes eingeben aber das reicht nicht muss ich jeden Code einzeln eingeben oder wie? Aber es ist doch ein einzelner Code von daher glaub ich muss man die aufeinmal eingeben -.-

Frage gestellt am 17. August 2012 um 12:31 von SephYr

8 Antworten

per hand oder du besorgst dir den action replay DSi code manager :/

bei dem code haste noch glück, dass der so kurz is XD

hste meinen victini-code gesehn? XDD

Antwort #1, 17. August 2012 um 12:46 von gelöschter User

Nee aber warte mal schau: ich hab ein Action Replay da kann man ja Codes eingeben aber der ist immer zu lang muss ich die jetzt ganz eingeben oder nicht ( zocke auf 3DS ).

Antwort #2, 17. August 2012 um 12:54 von SephYr

yo, oder wie gesagt AR code manager un einfach codes copy&pasten

Antwort #3, 17. August 2012 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ah sry jetzt weiss ich was das Problem war aber trotzdem danke ^^ und ja ich hab dein Victini Code auch xD

Antwort #4, 17. August 2012 um 14:23 von SephYr

wieso zur hölle wurde meine warnung, dass du meinen victini-code nich benutzen solltest, weils nur für weiss is, gelöscht? ö.Ö

Antwort #5, 17. August 2012 um 16:02 von gelöschter User

"meinen? ö.Ö

finger weg XD

der is für weiss^^
----------------------------------------

Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkret auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, „Welche Konsole ist die beste?“ und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge."


..



lustig

Antwort #6, 17. August 2012 um 16:05 von gelöschter User

Epic FAIL ?!


@ST


Ganz ehrlich,WARUM löscht ihr die Antwort von Dimi aka necro_Bellossom ?

Ihr wisst garnicht,wieviel ''Potenzial'' in seinen Antworten stecken... x.x
Naja ok,sieht zwar nicht immer vielversprechend aus,aber wenn man ein bisschen über seine Antworten nachdenkt, sind sie 1337-mal SINNVOLLER als andere Antworten oder Fragen...*hust* *im Fragenbereich nach unten und oben schau* *hust*




...


Over and out. E L L O

Antwort #7, 17. August 2012 um 17:41 von EIIo

Muss dem oben zustimmen, und hoffentlich wird jetzt nichts gelöscht oder die Frage geschlossen... O___O"



MfG

Antwort #8, 17. August 2012 um 23:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)