Wieder paar fragen (Skyrim)

1:Wo sollte ich mir am besten ein Haus kaufen?Wo es viele Vorteile hat.

2:Wann sollte ich anfangen zu Heiraten,ich bin erst da wo ich zu den Graubärten gehe und wen soll ich Heiraten?

3:Wenn ich mir ein Pferd kaufe und in eine Stadt reingehe wo ist dann das Pferd oder kommt es mit in die Stadt rein?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 12:58 von Fatih_TS

3 Antworten

1. In Einsamkeit. Riesen Keller, Seltsamer Stein im Schlafzimmer, riesiges Erdgeschoss, Puppen die man mit Rüstungen bekleiden kann, im Keller gibt es: Alchemietisch, Arkaner Verzauberer & Haufenweise Zutaten... Es ist mit 2 coolen Quests Verbunden, fang mit Wolfsschädelhöhle an.. Irgendwann nach der Quest kriegst du einen Brief von Falk Feuerbart.. Danach musst du noch etwas von dem Jarl zu dem Schrein von Talos bringen & wenn du 25.ooo Münzen hast gehört es dir ;)

2. Heiraten kannst du wann du willst, aber ich habe die Schwester von diesem Kerl in Handels-Kontor in FLusswald geheiratet, weil ab und zu ist sie wie ein Laden & verkauft dir Dinge..

3. Nein kommt es nicht. Wenn du zu der Stadt Schnellreist, ist dein Pferd vor der Stadt, ich glaube wenn du durch Tore zu anderen Städten gehst und wieder rausgehst, sollte es auch vor der Stadt auf dich warten ;)

Antwort #1, 17. August 2012 um 13:05 von findusuli

"weil ab und zu ist sie wie ein Laden & verkauft dir Dinge.."
Das ist bei JEDEM Ehepartner so, also kein Argument für spezifische NPCs.
@TE: Machs wann du willst und nimm wen du willst.

3. Die warten in den Ställen vor der Stadt.

Antwort #2, 17. August 2012 um 14:12 von Fable_2

Ok,dankeschön an euch beiden.

Antwort #3, 17. August 2012 um 16:25 von Fatih_TS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)