Angelspiel (Schlumpfdorf)

Bräuche bitte Hilfe hab schon jede menge fragen nachgeschaut,ich komme einfach nicht klar was und wie ich machen muss um die Fische ect zu bekommen

Frage gestellt am 17. August 2012 um 13:05 von RedDevil61

5 Antworten

Hallo :)
Also, Angel rein durch antippen (ich tippe immer dort in den See wo ein Fisch reingesprungen ist, muss man manchmal warten, wie es beim angeln hält so ist ;-)), dann legt sich Fauli hin und pennt. Wenn die Angel zuckt, Fauli durch 2x tippen wecken.
Dann mit den pfeiltasten rechts links dafür sorgen dass der Wilde Fisch immer im Kästchen bleibt. Irgendwann zieht der Schlumpf die Angel dann selbst raus und der Fisch (hoffentlich) hängt dran :)
Alles klar jetzt? LG

Antwort #1, 17. August 2012 um 13:12 von FlyingFrank

Ok danke ich werde es versuchen

Antwort #2, 17. August 2012 um 13:26 von RedDevil61

Dann weiterangeln natürlich, Angel wieder rein etc bis es nicht mehr geht, sind 5 Versuche oder so. Dann kannst du in dem Buch schauen was du gefangen hast und Medaillen sammeln. Wenn du später von jeder Sorte ne Medaille hast, reicht es nur 1 Fisch zu fangen und danach auf "Finish" zu gehen, du bekommst dann immer 1 Medaille und 500 XP herum ;-)

Antwort #3, 17. August 2012 um 13:38 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
...und wenn nur Grünzeug kommt, nicht in Panik geraten - irgendwann beisen die Fischis ;-)
Ein oller Stiefel zählt auch.

Antwort #4, 17. August 2012 um 13:51 von GeorgyD

Jo hab schon 1x Erfolg gehabt :-)

Antwort #5, 17. August 2012 um 18:18 von RedDevil61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)