wo gibts raritäten (Monster Hunter 3)

weiß jemand wo es raritäten gibt. in kenn nur riesenschädel

Frage gestellt am 17. August 2012 um 13:12 von monsterhunter2012

5 Antworten

Du musst offline in der freihen jagt Große monster töten und es junior berichten

Antwort #1, 17. August 2012 um 13:13 von (Saint)2

ok danke

Antwort #2, 17. August 2012 um 13:15 von monsterhunter2012

Saturnian bei Farm benutzen=Saturnianaeltester (*)
Gr.Bnahabra=Bnahabra-Stachel (*)
Gr.Aptonoth o. Gr.Jaggi=Riesenschaedel (*)
Qurupeco=Prachfeder (**)
K.Ludroth o. Lagiacrus=Uraltes Hautoel (**)
Rathian=Koeniginnengeist (***)
Rathalos=Vermillion-Schuppe (****)
Lagiacrus=Meereskoenig-Schuppe (****)

Wenn man 7 dieser 8 Raritaet bei dem Argosy-Kaept'n handelt, erhaelt man die Auszeihnung 'Argosy-Lizenz'

Antwort #3, 17. August 2012 um 13:23 von -DekuKid-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
DekuKid hat schon angeführt, welches Monster welche Rarität hat, allerdings ist es auch möglich die Monster zu fangen. Ich selber hatte durchweg immer höhere Belohnungen in Form der Raritäten, wenn ich die Monster gefangen habe. Fangen ist eine Alternative zum töten, aber das weißt du ja schon.

Antwort #4, 17. August 2012 um 16:19 von inaschu

... Wenn man die Jagdflotte losschickt, kann man auch noch eine Rarität bekommen und zwar die Milleniumkrabbe (*). Wohin man sie allerdings schicken muss, weiß ich nich mehr, vieleicht ist es auch egal... :P

Antwort #5, 17. August 2012 um 21:50 von Tempes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)