2 quest fragen und so noch eine weitere (Dragons Dogma)

erstens wie komme ich bei der quest wo die erlöser was mit den skelletten zu tun haben sollen durch die tür mit den 5 löchern
zweitens wie komme ich in diesem komischen tal wo nachher dieser harpyienähnliche endgegner kommt zu der nachricht die das vieh geklaut hat. ( falls es hilft das war die quest wo du dich in die schlossgärten bei nacht schleichen musstest aber ich meine nicht die quest wo du bei der herzogin bisst )

drittens es gibt ja die quest wo man nachts bei der herzogin ist,
sie einen verrät und man nacher im kerker ist. also kann ich mich dafür irgendwie rächen und kommt da jetzt noch was weil im trailer gab es die stelle wo der erweckte da ausm fenster springt


thx im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2012 um 13:53 von spyro09

3 Antworten

1.) Du musst in den Särgen und Truhen diese Kugeln finden und dann anschließend gegen einen "Boss" kämpfen.
2.) Du musst bei der Rutschpassage (oben) dich links halten und dort runter rutschen, dann gehst du durch einen kleinen Tunnel und kannst weiter rutschen, diesesmal hälst du dich rechts, dort liegen die Briefe und eine Truhe mit einer sehr starken Waffe drin.
3.) Die Szene wirst du noch sehen, aber jetzt noch nicht, du musst einfach die Hauptquest weiter spielen. Rache nehmen ist nicht Möglich.

Antwort #1, 17. August 2012 um 14:11 von Shadow_Dragonking

was für kugeln in welchen särgen und wo stehen die särge in der nähe der tür oder darf ich die ganzen katakomben absuchen

Antwort #2, 17. August 2012 um 17:35 von spyro09

1. ab dann, wo das tor ist, das in diese passage führt, dass das man mit dem schlüssel öffnen musste
3. die herzogin hat einen in dem sinn nicht verraten, würdest du genauer lesen was sie sagt, dann fällt dir das auf ;)

Antwort #3, 17. August 2012 um 21:00 von Pokefreak19

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)