multi-Frage (Pokemon Diamant)

FRage 1 : Die gruselVilla
Also ich liebe es forscher in diesem spiel zu sein aber wisst ihr was mit sorgen bereitet ... ?
Die villa ich komme einfach nicht weiter
Wer eine lösung der Alten villa hatt bitte schreiben mit de mcode frage 1 danke .-9
Frage 2 : Shaymin
Wie kriegt man das ? In meeinem alten spielstand war in 10 mal an der blumenwies o oder an diesem pfad . Kriegt man dass überhaupt in poke diamant ?
Frage 3:
Wer hatt noch ein Abenteuer oder eine Erkundung für einen Trainer mit pokelieger abschluß

Danke :-)

Frage gestellt am 17. August 2012 um 13:58 von KRHDESING

5 Antworten

2:das shaymin gibt es im normalem spiel nicht,nur durch tausch.

3:man kann auf der insel wo der duellpark ist noch ein heatran fangen.dann kannst du noch von fleetburg mit dem boot unten links zu den vollmondinseln fahren wo du ein cresselia siehst das(wie vesprit)abhaut und du es in sinnoh finden und fangen kannst(nützlich ist da die poketch-erweiterung landkarte weil du auf ihr das pokemon sehen kannst).ausserdem kannst du noch nach der follendung des sinnoh-dex vom strand von sandgemme zum park der freunde surfen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 15:08 von KEMO44

danke hast du auch was zur alten Villa

Antwort #2, 17. August 2012 um 15:10 von KRHDESING

Hier erfährst du alles über die alte Villa
http://www.pokewiki.de/Alte_Villa

Antwort #3, 17. August 2012 um 15:19 von Mudkip_-

danke

Antwort #4, 20. August 2012 um 06:44 von KRHDESING

Nochmal zu der alten Villa:
Ich weiß nicht, ob das auf er Seite von Mudkip_- mit drauf steht, aber in der alten Villa gibt es einen Fernseher, welcher flimmert. Deine Figur sagt immer, dass es so aussieht, als würde er dich ansehen, oder so. Na ja, auf jeden Fall ist er unheimlich. Wenn du in der Nacht zu eben diesem Fernseher gehst und ihn gewissermaßen durch A-drücken "ansprichst", erscheint Rotom, ein seltenes (legendäres) Poki. Typ Elektro, soweit ich aus dem Gedächtnis weiß. Es ist Level 16 und nicht allzu schwer zu fangen. Viel Glück und Spaß! ;)

Antwort #5, 02. September 2012 um 00:18 von NanamiUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)