Fatalis (MH Freedom 2)

wan kann man gegen ihn kämpfen

Frage gestellt am 17. August 2012 um 14:36 von -johannes64-

1 Antwort

Du musst JR 6 sein und die quests erlediegen:

8* Gilden Schwarzer Fatalis
1.Beende alle Missionen im Kampf- und Spezialtraining mit allen Waffen und jeweils eine Mission im Gruppentraining (1x Yian Kut-Ku, 1x Cephadrome, 1x Rathian), um die 8* Quest "Legendärer Schwarzer Drache" in der Gilde freizuschalten.
2. Im HAuptmenü auf download und runterladen. DAnn in der Versammlungshalle auf Event quests dann ist die da drinne.

8* Gilden Roter Fatalis
1.Töte alle Drachenältesten 10x um den Roten Fatalis in der Gilde freizuschalten. Das heisst Kirin, Kushala Daora, Chameleos, Lunastra, Teostra, Lao Shan Lung und den Schwarzen Fatalis, um die 8* Quest "Die Endzeit" freizuschalten
2. So wie beim Schwarzen FAtalis

8* Gilden Weißer Fatalis
Downloaden so wie bei den anderen beiden.

hoffe konnte dir helfen. wenn du noch irgendetwas wissen willst kannst dus hier nachlesen:
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Antwort #1, 24. August 2012 um 14:03 von eddi21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)