Personalausweisnummer (Sleeping Dogs)

Hey habe eine Frage: Undzwar kam vor ner halben Stunde die deutsche Post und wollte mir Sleeping Dogs (Uncut)PEGI überreichen. So musste natrürlich meinen Personalauweis vorzeigen. Wie folgt habe ich dem Boten den Personalausweis vorgezeigt. Hat sich den angeguckt und musste die Ausweisnummer eintragen. Aber irgendwie ging das wohl schief. Er hat versucht die richtige Nummer einzutragen. Keine ging. Jetzt sagte er mir das morgen ein anderer kommt und es versucht.

Jetzt meine Fragen: War der einfach nur zu Doof die einzutragen? Und ist es einem von euch auch schonmal passiert?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 14:41 von DsIxPr3DaToRx

8 Antworten

mir...
nur ich hab das spiel:D
bei mir gibt er auch immer die nummer ein und ess geht immer erst nach dem 3mal!also so ists bei mir.

Antwort #1, 17. August 2012 um 18:38 von vandervaart1923

Dein Postbote ist wohl einfach nur zu dumm für den Job.

Antwort #2, 18. August 2012 um 01:00 von Mr__X

xD Ja wahrscheinlich xD Naja hoffe der heute macht das richtig. =)

Antwort #3, 18. August 2012 um 10:47 von DsIxPr3DaToRx

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Schlag ihm mal auf den Hinterkopf falls er wieder Faxen macht. xD

Antwort #4, 18. August 2012 um 12:10 von Mr__X

Diese mal bestimmt. xD Ein Scheiss gefühl wenn man das Spiel schon in der Hand hält und der einem dann sagt: "Ne muss ich nochmal mitnehmen das muss ein andere Kollege morgen machen". Als würde man einem Säugling die Flasche wegnehmen. xD

Antwort #5, 18. August 2012 um 13:02 von DsIxPr3DaToRx

Hehe, stimmt, es gibt kaum etwas fieseres als nem Bub den Schnuller wegzunehmen. xD

Antwort #6, 18. August 2012 um 18:07 von Mr__X

Also ich brauchte das nicht, ich musste nur unterschreiben und das wars. Und ich hatte zwei 18er Uncut spiele bekommen.

Antwort #7, 20. August 2012 um 14:42 von derbabynator

Mein Paket war im Postkasten und fertig. ;)

Antwort #8, 20. August 2012 um 22:47 von Michael14081993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)