Klingenschwert (Skyrim)

Hey Leute ;)
Kann mir vielleicht einer sagen wo man ein Zweihandschwert der Klingen herbekommen kann ?

MfG Luca

Frage gestellt am 17. August 2012 um 14:41 von Brmir

5 Antworten

Du meinst das Katana oder? geh zum Tempel der Klingen, in der Haupthalle (Alduins Mauer) gehst Du links die Treppe hoch, dort ist ein Raum indem Du sowohl Schwert als auch Klingenrüstung findest.

Antwort #1, 17. August 2012 um 15:13 von The_Dahaka

Die Klingen haben leider kein Zweihandschwert und falls doch dann ist es mit einer Mod eingefügt worden.
Ansonsten das Schwert der Klingen bekommst du so wie mein Vorposter schon beschrieb ^^

Antwort #2, 17. August 2012 um 16:23 von Scoorpyn

es gibt aber auch noch nen typen in der Herberge Zum Nachttor der eins trägt, ich weis nicht woher er es hat aber es ist so. Und ich weis auch nicht genau wo die herberge is aber macht die questreihe der dunkeln bruderschaft, denn da musst du zur herberge

Antwort #3, 17. August 2012 um 16:59 von julinator3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt einen Zweihänder, der dem Klingenschwert zumindest ähnlich sieht. Nennt sich im Englischen "Ebonyblade" (Hab das Spiel nur auf Englisch, sry :D ) und ist eine Belohnung für eine Daedrische Quest namens "Die Flüsternde Tür". Sieht aus wie ein überproportioniertes Katana in schönem ebenerz-schwarz und ist ziemlich interessant gemoddet.

Antwort #4, 17. August 2012 um 17:55 von Gace

jop, das Schwert heißt auf deutsch "Ebenerzklinge" und ich einhändig. Außerdem hat das Schwert einen scheiß Effekt, weil man Kameraden damit abstechen muss. Der letzte Dreck wenn ihr mich fragt.

Antwort #5, 18. August 2012 um 21:44 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)