Die Welt S erscheint bei mir nicht. (Super Mario Galaxy 2)

Die Frage ist sicher seltsam, denn ich habe sie bisher noch nie auftauchen sehen, aber ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Ich habe inzwischen bis zur 6. Welt vor Bowser alle Sterne und Kometenmünzen gesammelt, die man sammeln konnte. Alle Galaxien werden bei mir als komplett angezeigt, bis auf die Wasserverliesgalaxie, wo ich einen Stern und eine Kometenmünze habe, dort ist aber noch kein Komet aufgetaucht. Ich habe jetzt aber erst 105 Sterne. Also habe ich Bowser in der 6. Welt besiegt, daraufhin kam Rosalina und hat lange erzählt, das Spiel war dann aber vorbei und konnte nicht gespeichert werden. Die Welt S hat sich nicht geöffnet. Müssen 120 Sterne gesammelt worden sein, bevor diese Welt erscheint? Und sind das geheime Sterne, die in Galaxien sind, die als komplett angezeigt werden? Oder soll ich Galaxien nochmal spielen, um auf 120 Sterne zu kommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
LG

Frage gestellt am 17. August 2012 um 14:42 von Lucy123

6 Antworten

Nein eigentlich nicht das kann ich dir auch nicht erklären. Ich hab aus spaß vorgestern ne neue datei gemacht und ich hab Bowser wieder besiegt und ich kann Welt S betreten. In meiner ersten datei hab ich das auch so geschafft aber ich brauchte nicht alle 120 (121) sterne dafür. Das ist auch gar nicht möglich da man 120 sterne erst haben kann wenn man in Welt S war.

Antwort #1, 17. August 2012 um 18:20 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ok vielen Dank für die Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich anscheinend nichts falsch gemacht habe. Ich werds weiter versuchen.

Antwort #2, 17. August 2012 um 18:31 von Lucy123

du sagtest, du konntest nicht speichern?

dann ist es klar, denn ohne speichern (was übrigens automatisch ist und das macht es so merkwürdig) gibts auch keinen bowser stern und somit keine welt s

Antwort #3, 17. August 2012 um 19:01 von FreekyFreezer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich weiß..das wundert mich auch so. Der Stern ist da Peach ist auch da ich renn zu dem Stern und mit peach und dem stern gehts zurück zum raumschiff wo dann rosalina auftaucht. wenn sie wieder weg ist kommt noch der abspann. während dieser ganzen zeit kann ich nichts tun. nicht speichern gar nichts. wenn ich dann einfach ausmache und hoffe dass es schon irgendwie gespeichert hat und dann wieder aufs raumschiff gehe ist aber alles so wie es war bevor ich bowser besiegt habe...

Antwort #4, 17. August 2012 um 19:20 von Lucy123

das ist ja kein wunder. du musst den abspann laufen lassen und die credits, erst danach wird gespeichert

Antwort #5, 17. August 2012 um 23:46 von FreekyFreezer

Oh Gott...ja gut das ist mir jetzt echt peinlich. Ich hab mir so was ja schon gedacht aber das war alles so schrecklich lang und schien gar kein Ende zu nehmen da dachte ich mir das wars dann wohl doch schon. Vielen Dank...ich begeb mich dann jetzt ein letztes Mal zu Bowser in Welt 6...

Antwort #6, 18. August 2012 um 00:10 von Lucy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)