Mods können nicht gepatcht werden (Minecraft)

Tach auch!

Ich spiele schon etwas länger Minecraft und habe dem entsprechend auch einige mods. Aber gerade habe ich den mc patcher geöffnet und habe auf unpatch geklickt. Dann habe ich bei einem mod (Better World Generator) das Häckchen weggeklickt. Dann habe ich auf Patch geklickt aber nach 4 Prozent stehet dan immer die Fehlermeldung:There was an error during patching . See log for more information. Your original minecraft.jar has been restored. Das bedeutet auf Deutsch :Fehler beim patchen. Siehe Anmeldung für mehr Informationen. Ihre originale minecraft,jar wurde wieder hergestellt. Dann klicke ich auf log aber da steht nur irgendwelche kacke. Ich kan alles bis auf die mods patchen. Was soll ich machen damit ich die mods patchen kann?

Schonmal danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. August 2012 um 14:56 von Omicraft2000

2 Antworten

einfach . minecraft ordner löschen und nochmal die mods installieren die du willst

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:37 von 4829mb

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Geht nicht

Antwort #2, 25. März 2013 um 22:19 von Mr_ttomttom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)