Online und so! (Mario Kart)

1.Wie viele online Punkte habt ihr so ?
2 in Tipps und Cheat steht unter Freischaltbares:
Kameknaller(klein): Fahre 8 verschiedene Kurse im Zeitfahren
DAS GEHT ABER NICHt WIE KRIEGE ICH DEN DENN JETZT?
3.Also ich hab das Spiel seid heute und hab erstmal nur 50 cc cups durchgespielt und 100cc finde ich schon relativ schwer um die
zeitrennen gar nicht zu erwähnen xD Ich spiele das Spiel mit dem Wii wheel ,sollte ich das lieber lassen damit ich alles leichter freischalten kann?
weil ich finde das wii wheel eig. besser ! Oder kann ich das auch alles damit schaffen?

DANKESCHÖN

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 21:18 von koelner2

8 Antworten

bei versus hab ich 6900 und bei wettkampf 7400 punkte also ich hab von anfang an mit wii wheel gespielt und irgendwann kanstes dann^^

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 22:20 von gelöschter User

Punk 2 hat sich erledigt HAHAHA das wird erst angezeigt wenn man neu startet HAHAHAHA

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 00:11 von koelner2

Ich bin erst mit Wii-Wheel gefahren, bin dann aber auf Wiimote-Nunchuk Kombination gegangen, weil das einfach besser und intuitiver ist.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 09:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
was für ne doofe antwort Link3000 !
Mit dem Lenkrad ist das erst mal super easy und man ist so zu sagen im Spiel, das Erlebnis ist ganz anders und ich habe mit dem Wii wheel allle cups auf gold und hab die hälfte des Spiegelcups durch.

Punkte: versus 6533pkt. ; wettkampf hab ich kaum gemacht daher nur 5650pkt.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 11:48 von Steffen94

v:8520 hab ich 8520 punkte^^

w :9999 hab ich 999 punkte ^^

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 16:54 von Yanik

lol nicht schlecht

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 18:22 von koelner2

versus rennen 9360
wettkampf knapp 6000 (spiele ich nie)
fahr mit dem wii lenkrad mach ich auch ...irgendwann kannste das ;)

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 10:30 von Alex865

versus: 9999 , mit drei sterne hinten dran !
wettkampf: 7245

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 23:33 von Cirin_der_Nette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)