Akantor (MH Freedom Unite)

Tipps zu akantor bei nekhot rüssi Waffe u.s.w Objekte thx im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2012 um 15:14 von Narcacugakiller123

8 Antworten

nimm ne drachenwaffe /blitz ist die 2. schwäche


dann nimm 15 blitzbomben mit und versuch es einfach öfters sobald du seine bewegungen kennst ist er mit jeder waffenart eaasy

Antwort #1, 17. August 2012 um 15:16 von Lordluffy1994

nimm ne drachenwaffe /blitz ist die 2. schwäche


dann nimm 15 blitzbomben mit und versuch es einfach öfters sobald du seine bewegungen kennst ist er mit jeder waffenart eaasy

Antwort #2, 17. August 2012 um 15:16 von Lordluffy1994

Wenn du sagen würdest,mit was du sonst kämpfst,währe es einfacher

Antwort #3, 17. August 2012 um 16:17 von Strak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ein guter Hammer täte es auch

Antwort #4, 17. August 2012 um 16:32 von Teostrakiller12

pass auf wenn du gerade higr rang bist mach dir die cenataur rüssi und nen guten hammer da reicht die cenataur kopfaxt kalt getränke tränke megatränke usw flash bombs nun dann kann es los gehen immer mit dem hammer auf die birne
nach 2 - 3 kombis liegt der mit sternen über dem kopf auf dem boden wie gesagt immer auf dem kopf nach 10 - 15 min sind die großen reißzähne ab und nach aller spätestens 20 min liegt der wenn du gut bist auch schon früher
ps die flash bombs halten bei dem nicht so lange eignen sich nur um die schreie oder runs auf zu halten naja müsste sonst ganz gut klappen

Antwort #5, 17. August 2012 um 16:49 von sebastian9000

naja dei flashboms reichen für eine kombo+ eine während er danach rumspackt, macht also bei 15 flashs 30 kombos. damit machst schon ordentlich schaden. den schrei braucht man nicht flashen, absand halten, hammer laden und wenner runterkommt kriegter eins aufs maul

Antwort #6, 17. August 2012 um 17:01 von Epicmetalfan

bei den schrei kannste auch ne schallbombe in den schlund werfen dann zuckt er zusammen und ausserdem fliegt er dann hin XD

Antwort #7, 17. August 2012 um 21:03 von RathianHunter

@Strak glaubst du allen ernstens das ich anch 2500 stundne mhf2/u noch weiß welches vieh ich womit bekämpft habe ;)

meine jetzigen waffen bringne ihm nichts und ich habe ihn schon mit jeder waffenart gekillt daher kann ich ihm auhc nicht wirklich eine empfehlen

Antwort #8, 17. August 2012 um 23:14 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)