Yama tsukami! (MH Freedom Unite)

ich komm einfach nicht klar mit dem drecksvieh...der fuckt soo ab mit seiner one-hit attacke! jedes verdammte mal saugt der mich ein, nur mit dieser einen attacke trifft der mich,wie kann man dem sog ausweichen? ich meine der setzt sie so unerwartet schnell ein dass ich nicht mal zeit hab runter zu springen...Tipps please!
danke im voraus :*

Frage gestellt am 17. August 2012 um 15:18 von deadhunter13

9 Antworten

manchaml legt yama seinen kopf so auf den rand, seine "schnurrhaare" leigen dann vor ihm, den saug move macht er nur danach (nicht immer aber oft). gah also dabei nur von der seite auf ihn los, und halte abstand vom maul. wenn er mit offenem mund am rand höng, kannste ruhig angreifen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 15:31 von Epicmetalfan

naja er macht das immer nach einer anderen attacke (kann das schlecht beschreiben was für ne attacke ^^- aber wenn du ihn ab und zu machst solltest du es vorher sehen können das er es macht)

und ansonsten halt der rettungssprung wenn du es richtig timest kannst du eigentlich jeder attacke ausweichen

Antwort #2, 17. August 2012 um 15:32 von Lordluffy1994

okey danke epicmetalfan :* hilfst mir immer :D

Antwort #3, 17. August 2012 um 15:34 von deadhunter13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
pass auf der hat da wo die augen sind im großen 4 tentakeln du kennst di angriffe wo er mit den großen armen auf die turm platte haut und für ne weile so bleibt genau so was macht er auch mit den dünnen so bald er die dünnen (arme oder tentakeln ) auf den turm legt machst du nen powerschlag mit nem gs oder so und gehst dann zur seite so hast du immer genug zeit um notfalls vom turm zu springen

Antwort #4, 17. August 2012 um 16:24 von sebastian9000

wenn du beruhigungsbomben in sein maul wirfst (2 beruhigungsbomben), während er diese attacke macht, fällt er auch herunter. dann kannst du ihn angreifen, ausweiden oder antidrachenbomben benutzen ;)

Antwort #5, 17. August 2012 um 16:30 von Fataliskilla13

jo das geht auch =) hab ich vergessen =)

Antwort #6, 17. August 2012 um 16:35 von sebastian9000

yama ist so leicht alter alle meinen er ist schwer aber er ist so berechenbar!

Antwort #7, 17. August 2012 um 22:20 von justingabriel

ja ist er im grunde genommen auch, anfangs bin ich aber auch immer durch den sog verreckt. nach 3 mal töten hastes halt raus und kannst ihn solo in 20min legen ohne ernsthaft schaden zu nehmen. aber wenn man ihn nicht kennt haut er trotzdem rein

Antwort #8, 17. August 2012 um 23:24 von Epicmetalfan

ja ich hab ihn seit dem 4 mal gekillt hab jetzt seine rüstung..komplett :D

Antwort #9, 18. August 2012 um 23:51 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)