todesengelrüstung benutzen ? (Darksiders 2)

ich wollte mal fragen ob ihr die rüstung benutzt ich hab sie am anfang benutzt aber dann hab ich gemerkt das ich mit der rüstung überhaupt fast kein schaden krieg deshalb hab ich sie wieder ausgezogen weil es ja dann langweilig ist wenn man kein schaden bekommt.
was meint ihr?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 15:53 von waker1345

5 Antworten

So mancher Trophäenjäger oder Rusher wird die Rüstung nicht so leicht weglegen, doch ich zu meinen Teils tat es, da mir sonst mein ach so geliebter Hunger an Herausforderungen weggenomen werden würde. Klar sie besitzt gute Stats doch lohnt es sich würklich den Spielspass dafür zu senken? Ich finde lieber gute Rüstungsteile als sie von Anfang an her zu besitzen. Die Freude die man dabei ausstrahlt, während man ein solches seltenes Teil findet, ist , für mich, unbezahlbar =)
Wenn du also auf Herausforderungen und Sammelspass stehst, würde ich an deiner Stelle sie abziehen =)

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:27 von maerkel1n

ich habe sie angelassen da man 1.sehrwohl noch schaden erhält!
2.man später sowieso bessre findet und sie dadurch überflüssig wird und 3.weil sie den anfang erleichtert und cool aussieht!^^

Antwort #2, 17. August 2012 um 17:39 von narax

ich bin deiner Meinung maerkel1n. es ist nicht mehr so ne herrausforderug wenn man sie an hat^^.
hab noch ne frage gibt es in darksiders 2 ein lager wo man seine items lagern kann ?

Antwort #3, 17. August 2012 um 19:28 von waker1345

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich werde sie ebenfalls anlassen, wenn das Game so fordernd wie Teil 1 ist, ist es eh egal ob man sie anhat oder nicht, da es sowieso viel zu einfach ist. Herausforderung sieht anders aus ;)

Antwort #4, 17. August 2012 um 20:13 von Lufia18

die rüstung kannst du anlassen in normal wirst du sie brauchen

Antwort #5, 17. August 2012 um 23:56 von BestievonPokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)