Seltsame Box in einer Kirche (Arma 2)

Hi Leute. Ich bin gestern in Elektro gespawnt und wollte mich ertsmal gut ausrüsten.Als ich in die Kirche gegeangen bin habe ich erstmal das vorne liegende zeugs genommen und dann bin ich nach ganz hinten gegangen und so eine komische box gefunden.Als ich auf gear ging öffnete sie sich und dort drine lagen alle sachen im komplettem spiel 50 mal drin ich hab mich natürlich erstma gefreut wie ein kleines kind aber mein Pc ist kurz danach abgestürzt und ich hab denn server nicht mehr gefunden -.- War das nun durch einen Hacker?
Und kann man irgendwie herausfinden auf welchen servern man zuvor gezockt hat? ^^

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. August 2012 um 15:57 von FuZe_Ax

2 Antworten

Ja das war ein hacker aber ich wüsste nicht wie du denn server wieder finden könntest außer du hast in unter denn favoriten gespeichert

Antwort #1, 17. August 2012 um 20:21 von Bubagummel01

Falls du über den DayZ Commander rein gegangen bist kannst du das in der oberen Leiste unter recent nachschauen.
Dort kannst du nachsehen auf welchem Server du zuletzt warst.

Antwort #2, 19. August 2012 um 00:24 von SliceGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)