hilfe (Animal Crossing - City)

ich habe 500.00 Sternis gespendet
aber nirgends is ein brunnen
hab ich was falsch gemacht?!
ich habe auch schon einen Tag vor gespult in der hoffnung das er dann da is abeer fehlanzeige was mache ich jetz?!

Frage gestellt am 17. August 2012 um 16:30 von nessialt

4 Antworten

es geht nach der reihe:
brücke: 200.000sternis
brunnen: 500.000sternis
leuchtturm/windmühle: 1.000.000sternis

man muss 1 woche warten dann ist es fertig gebaut, dann kannst für das nächste spenden.

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:53 von Simon1999

doof nee

Antwort #2, 17. August 2012 um 17:36 von Leo24

komm zu mir du kannst dir geld von mir klon hab über 4.000.000

Antwort #3, 17. August 2012 um 18:35 von linaaaaa

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hast du schon mit pelly/peggy geredet?

Antwort #4, 17. August 2012 um 19:28 von Liittle-Gameriin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link