folgen beim glitchen/hacken (MW 3)

ich will jetzt nicht sagen das ich anfangen will zu hacken/glitchen aber ich frage mich schon die ganze zeit was passiert wenn man hackt oder glitcht

Frage gestellt am 17. August 2012 um 16:48 von BF3-MW3_x47

5 Antworten

evtl. lvl reset + 48h bann

Antwort #1, 17. August 2012 um 19:16 von Venom711

kommt drauf an was du machst wenn du z.B. wie die noobs in infiziert auf ner map wie bakaara in das haus oben wo nur eine treppe ist ihren zweit controller killn lassen oder selbst umbringen und stellen sich dann davor so das nur du oben sein kannst und niemand vorbei kommt so das du wenn sich alle sammeln kurz drauf sprayst
zählt das wie boosten und wirst auch gederankt


aber ich finde die deranken zu wenig leute niemand spielt in mw3 mit sniper weils alles noobs sind und müssen mit acr rumlaufen und seit dem 2vs2 und so kam haben alle goldene sniper titel aber haben 10 mal die auszeichnung meiste sniper abschüsse voll erbärmlich

ich finde wer in cod nicht snipen kann sollte nie wieder cod spielen sondern nach bf3 gehen

Antwort #2, 20. August 2012 um 13:08 von Syroo

acr spielen hat nix mit noob sein zu tun wohl viel mehr snipern! snipern braucht kein skill mehr es ist einfach und jeder kann es. ich bin das beste beispiel in cod4 und cod5 sowie bo konnte ich nicht quickscopen aber in mw2 und mw3 ist es kinderleicht man brauhct da kein skill für!
und warum sollte jeder deiner meinung nach snipern?! ihr spielt alle nur für eure coolen trickshots für youtube versuch mal das game auf sieg zu spielen oder um in den leaderboards zu steigen.
und ich sehe oft genug sniper die ständig am quickscopen sind und dann holt man die ein paar mal weg und dann sitchen sie selbst zur acr klasse und kriegen damit nichts gebacken weil sie einfach nicht gut sind.

ihr könnt es nehmen wie ihr wollt aber in wahrheit sind die ganzen sniper die wannabes und man braucht nicht mal ne acr oder mp7 man kann genauso die scar m4a1 oder m16a4 nehmen man ist bei euch immer ein noob/tryhard egal was man macht und wenn man dann eure waffe aufhebt und euch quickscoped weil es ja so mleicht in mw3 ist verlasst ihr meistens das game!

Antwort #3, 20. August 2012 um 16:03 von Venom711

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wieso sollte man Bf3 spielen -.-'

Antwort #4, 24. August 2012 um 21:42 von gelöschter User

Ich für meinen Teil konnte noch nie snipen bedeutet man braucht wohl Skill ;D

Antwort #5, 08. September 2012 um 11:56 von torbenderzweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)