Helikopter - Schwachpunkt (GTA 4)

Tachchen,
gibt es im Kampf gegen Polizeihelis oder Kampfhubschraubern eine bestimmt Schwachstelle die zum unmittelbaren Absturz führt?
Ja klar dem Pilot nen Headshot geben, aber gibt es keine andere Möglichkeit? Denn in füheren GTA - Teilen konnte man doch meiner Meinung nach auf den Rotor schießen, was den sofortigen Absturz zur Folge hatte. Danke schon mal für Eure Hilfe

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 21:24 von Chief07

4 Antworten

schiess mit der RPG :) Dann gibts sogar ne explosion

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 21:25 von Coril

falls du in nem anderen heli bist kannst du mit deinem rotor das heck abhacken und der verliert die kontrolle und stürzt ab. falls du am boden bist kannst du auch auf den rotor schießen (mit rpg) oder wenn der heli neben einem gebäude ist auf das gebäude schießen dann verliert er auch die kontrolle. außerdem kannst du noch die schützen abschießen und dann fliegt der heli weg.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 00:28 von joninator

Du kannst den Pilot abschießen oder die typen an der seite falls ihr die abknallt zieht der leine

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 20:34 von F1rest0Rm

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Oder du schießt mit der Panzerfaust auf die Rotoren und er fliegt runter und explodiert.
Oder du schießt mit'ner Sniper dem Piloten ein Head shot,dann stürzt er auch ab.

Antwort #4, 12. September 2008 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)